[Jetzt final im Market] Flash 10.2 Download!

F

Flix123

Dauergast
174
Hi,
es ist ein geleaktes Flash 10.2.155.67 im Internet aufgetaucht. Bei xda Developers gibt es einen Thread mit Downloadlink:
Leaked Flash 10.2 update - xda-developers

Ich probiere es gleich auch mal aus. Ihr könnt hier eure Erfahrungen posten.:)

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Tabu und karl78
Schade aus irgendeinem Grund läuft auf meinem uruk weder YouTube noch flash, nach einer sek.bleibt das Bild stehen, im Stock android läuft es aber das benutze ich eben nie.
 
Ich habe es jetzt mal getestet und auf der Firmware 2.1.8 läuft es sehr gut, etwas besser als das Flash 10.1.
 
nimrodity schrieb:
Schade aus irgendeinem Grund läuft auf meinem uruk weder YouTube noch flash, nach einer sek.bleibt das Bild stehen, im Stock android läuft es aber das benutze ich eben nie.

Wie unterschiedlich doch eigentlich gleiche Systeme sind. Bei mir läuft es mit V.0.7 einwandfrei !!! :D
 
Bei mir läuft er auch einwandfrei unter Uruk 0.7!
 
Mit der 2.1.8 läuft es sehr gut. Sogar 720p im Vollbildmodus. Nur gelegentlich mal einen Ruckler, aber unabhängig von der Videoauflösung.

Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Gerät, und wenn die so weiter machen, entspricht mein 101IT bald sogar den Specs!
 
chris67 schrieb:
Mit der 2.1.8 läuft es sehr gut. Sogar 720p im Vollbildmodus. Nur gelegentlich mal einen Ruckler, aber unabhängig von der Videoauflösung.

Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Gerät, und wenn die so weiter machen, entspricht mein 101IT bald sogar den Specs!

Wie kriegst du bei Youtube 720p eingestellt?
Bei mir ruckelt es schon bei 480 unter uruk 0.7 stark.
 
Wie bekommt ihr überhaupt eine andere Auflösung eingestellt?
Wenn ich in einem Video auf den 360p Button drücke, kommt für ein paar Millisekunden das Auswahlfeld, also bekomme ich die Auflösung nicht eingestellt.
Wie macht ihr das?
 
... naja von smooth kann noch nicht wirklich die rede sein, aber zu 10.1 ist es deutlich besser geworden!
 
Ich kann die Auflösung auch nicht ändern, hab ich bisher noch nie hinbekommen, beim Umschalten auf Vollbild geht er selber auf 480p, das wars dann aber auch schon.
 
Also ich war auch positiv überrascht. Unter 2.1.8 läuft 10.2 wirklich gut. Die Auflösung kann ich aber auch nicht ändern.
 
Wow.
Flash mit miren browser läuft butterweich. Was stört ist leider das beim wechseln zum homescreen dieser dann wieder komplett geladen werden muss. LauncherPro.
 
Flash 10.2 Final ist jetzt endlich im Market und es läuft super! Ich kann es nur empfehlen.
 
Könnte jemand bitte bitte die final Version hochladen? Ich habs so mit dem market. ... :/ wäre super!
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.180
LarsB
LarsB
C
  • cestus
Antworten
13
Aufrufe
3.190
fnetf
fnetf
D
Antworten
2
Aufrufe
2.136
dosechs
D
Zurück
Oben Unten