Gibt es keine Samsung Smartphone Cashback Aktion "Sommer 2019"?

3

346591

Gast
In den letzten Jahren gab es jedes Jahr im Sommer (Juli oder August) eine Samsung Cashback Aktion für Smartphones. Dabei wurden die Samsung Galaxy Topmodelle meistens um bis zu 200 Euro reduziert. Im Media Markt und bei Saturn wurde diese Aktion gar nicht als Cashback durchgeführt, dort wurde der Rabatt sofort im Markt an der Kasse abgezogen.

Gibt es die Samsung Smartphone Cashback Aktion in diesem Jahr gar nicht?
 
Was ich gehört habe, aber das gilt glaub nur für MediaMarkt (und Saturn?), das es für Dein altes bis zu 500€ Gutschrift gibt wenn Du jetzt das Note10 vorbestellst. Wenn ich das richtig verstanden hab, kannst Du Dir das Note10 dann ab 23.8. im Laden abhohlen, gibst Dein altes zurück und zahlst dann 439€ (oder auch mehr). Ich hab mir schon überlegt ob ich es nicht mal mit meinem alten OPO versuchen soll? :D
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Das Note 10 interessiert mich weniger. Ich würde mir eventuell ein S10e kaufen. In den letzten Jahren hatte Samsung jedes Jahr um diese Jahreszeit eine Cashback Aktion auf alle Galaxy Top Modelle. Ich glaube auf die A-Serie auch, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
 
Samsung.de

Hier siehst du doch, welche Aktionen es gibt.

Ansonsten kann dir die Frage:

bitflow schrieb:
Gibt es die Samsung Smartphone Cashback Aktion in diesem Jahr gar nicht?

wohl nur Samsung zuverlässig beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und 346591
Es hätte ja sein können, dass jemand eventuell etwas von einer neuen Samsung Smartphone Cashback Aktion gehört hat, die noch nicht offiziell kommuniziert wird.
 
bitflow schrieb:
die noch nicht offiziell kommuniziert wird.
dann wird derjenige hier sicher Posten... am besten schon mit Werbebildern, genauen Konditionen usw...
:rolleyes2::tongue:
 
Wo siehst Du dabei das Problem? Es werden täglich Informationen in Foren ausgetauscht. Davon lebt ein Forum. Es müssen je keine Preise/Konditionen und Werbebilder veröffentlicht werden. Aber die einfache Info ob es noch eine Cashback Aktion gibt, ist doch weniger als gar kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
12
Aufrufe
488
anton01
anton01
quattronic
Antworten
0
Aufrufe
596
quattronic
quattronic
Passagier57
Antworten
1
Aufrufe
591
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten