Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mimm

Ich übernehme deine Reise und du machst dir zwischenzeitlich das Date mit der Dame klar... :1f607:

Deal ? :1f44c: :lol:

Sag bloß nein, hab eigentlich keine Zeit dafür.

Nicht das ich mich noch ärgern muss... :D

Moinsen. :1f44b::)
[doublepost=1565426568,1565425289][/doublepost]@Raz3r

Letzter Push von Donnerstag...

So wird das ja auch nix mit dem Verkauf. :1f61c:

Bin dein größter Fan. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm, omah und eine weitere Person
@RoliGlitzer auf Dich ist halt Verlass :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und omah
@RoliGlitzer
Dein Kommentar ist hier genau so OT wie die anderen auch und meiner sowieso.
Kehr mal vor deiner eignen Haustür.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Sissi_Sachsen und The-Conscience
derthüringer schrieb:
Kehr mal vor deiner eignen Haustür.

tenor.gif
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: omah, butzerl und Sissi_Sachsen
RoliGlitzer schrieb:
Ich übernehme deine Reise und du machst dir zwischenzeitlich das Date mit der Dame klar...
Wenn mir eine Fee flüstern würde, dass das Schicksal mich bei der Dame landen liesse, wenn ich zu Hause bliebe dann würde ich die Reise Dir übergeben :)

So aber, weil die Fee nicht kam, um mir das zu sagen, sitze ich nur Mal wieder stinkend und verschwitzt im Garten und mache eine Malzbier-Pause zwischen der Gartenarbeit.
IMG_20190810_121329-01-800x600.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: omah, butzerl und Sultan Karakan
Mimm schrieb:
stinkend und verschwitzt

Das war mein Stichwort. :1f605:

Ich hüpfe mal unter die Dusche. :1f44d:

Hab auch noch viel auf dem Zettel...

Mach nicht mehr so lange. Ist doch Wochenende. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@The-Conscience
Lassen ihn leben, ist die schlimmste Strafe.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
IMG_20190810_161428.jpg Die elektrische Fliegenklatsche wird nicht verschoben in „Errungenschaften“, weil Plauderei-Antwort auf „schlimmste Strafe“:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Und das funktioniert ? :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und omah
So. Gartenarbeit ist fertig, und nach der Körperpflege duftet meine Haut auch bereits wieder wie ein junger Baby-Popo.

Aber jetzt habe ich Hunger bekommen. Deshalb habe ich mir im Imbiss gegenüber eine saftige Lach-mal-schon gekauft.

IMG_20190810_190559-01-600x449.jpeg

IMG_20190810_191948-01-600x800.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98, Skyhigh, omah und 2 andere
Schmecken lassen. :) :1f44c:

Hast noch Tiger Sauce reingemacht für den asiatischen Touch ? :1f602:
[doublepost=1565460592,1565458606][/doublepost]Bin jetzt aber auch durch mit Abendbrot.

War eher voll so German... :1f605:

Toasties mit Hähnchen-Lyoner. :1f602:

Gehst morgen halt wieder hin. Bekommst garantiert umsonst dein Essen.

Morgen beginnt bei uns Bayram.

Heute ist der Vortrag.

Sag einfach was auf dem Bild steht. :thumbsup:

Wenn das nicht aussprechen kannst, halte ihm das Bild vor die Nase. :lol:

Der macht denn garantiert dicke Backen und gibt aus... :1f61c::1f44d:

84405515-288-k687081.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, omah und Mimm
Puh, was bin ich ko und müde....
Aber es war ein tooooller Tag mit meiner Familie :love: Vorhin ging's dann noch mit meiner besseren Hälfte zum Griechen essen.
Jetzt kommt so langsam der Muskelkater vom Beachvolleyball gestern. In etlichen Situationen und Bewegungen komme ich mir vor wie eine Oma. :lol:
Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan und omah
Becki-1980 schrieb:

Ich denke du gehst morgens immer zum Sport und fährst anschließend mit dem Fahrrad zur Arbeit...:flapper:

Da sollten doch eigentlich die Muskeln in Form sein. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Becki-1980
Nachti :1f634:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
RoliGlitzer schrieb:
....Da sollten doch eigentlich die Muskeln in Form sein. :lol:...

Ja, dachte ich auch :lol:
Aber bei etlichen Stunden Beachvolleyball spielen, scheinen durchaus andere Muskeln genutzt zu werden als sonst :laugh:

----------

Wach sein und schon die Blumen und Pflanzen in der Wohnung und auf dem Balkon gegossen haben. Da es neben mir noch schnarchelt, bleibe ich jetzt noch etwas liegen bevor es ans richtige und endgültige Aufstehen geht :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Sultan Karakan und Mimm
Becki-1980 schrieb:
Da es neben mir noch schnarchelt,
Ihr Frauen mißversteht uns Männer ständig.

Das ist kein Schnarchen. Er singt für Dich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: omah, PurpleHaze, Sultan Karakan und eine weitere Person
Nun ist mein kleiner Tenor auch wach :laugh::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Sultan Karakan, balu_baer und eine weitere Person
Guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, omah und Becki-1980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.159
Aufrufe
120.572
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.948
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten