Mi9 vs S10e?

S

Softies

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,
aktuell kann ich mich nicht zwischen den beiden Telefonen entscheiden. was lohnt sich eurer Meinung nach mehr und wieso? Das Mi9 ist ja schon relativ günstig. Leider habe ich mit dem Hersteller aber noch keine Erfahrung sammeln können.
 
Softies schrieb:
Ich finde du hast zwei sehr unterschiedliche Geräte genommen (vglw. kompakt vs groß, Speicher erweiterbar vs nicht)
Was willst du denn damit machen? Wie bist du z.b. auf die Geräte gekommen?
 
Ganz normal arbeiten. WhatsApp, ab und an Fotos, Kicker, News etc. Kamera ist mir nur halb wichtig. Akku sollte groß sein und ich lege viel Wert auf ein schnelles Gerät mit einem guten Bildschirm um content zu gucken, wie Netflix und Amazon.
 
Akku ist so ne Sache beim s10e. Display top, audio via Lautsprecher und Klinke top. Dts ist auch vorhanden. Wireless Charging haben sie beide (s10e=10-15 Watt, Mio=20 Watt).

Software ist Geschmackssache. Samsung One UI macht vieles richtig und MIUI ist Geschmackssache, da sehr weit entfernt von Stock Android.


Widevine Level 1 haben beide Geräte.

Sonst noch Anforderungen? Z.b. soll es Kompakt sein oder spielt das keine Rolle? Notch Display oder "Punch Hole"? SD Karte? Die Ware beim S10e vorhanden

Ich hoffe es hilft ein bisschen bei der Entscheidung....
 
  • Danke
Reaktionen: Softies

Ähnliche Themen

N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
138
MSSaar
MSSaar
W
  • Wadde
2
Antworten
33
Aufrufe
2.859
Booth
Booth
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
301
elementz89
E
Zurück
Oben Unten