Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, alle ausgeschlafen ?

Moin. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: omah, MathiasJ und HerrDoctorPhone
RoliGlitzer schrieb:
Paar Teile für den 3D Drucker von Sohnemann hab ich bestellt.

Oh toll. Vielleicht kann er mir ja damit 'ne neue Kaffeemaschine ausdrucken. :]
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Na das eher weniger. :1f602:

Aber kleine Ersatzteile bestimmt.

Er druckt echt alles. Selbst ne Halterung für die Kamera die den Druck überwacht hat er letztens gedruckt.

Alles quer durch den Garten.

Kommt schon praktisch das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
@RoliGlitzer
Ich weiß .
Ich habe ein Creality mit 500 x 500 x 500mm Druckfläche.
Ich denke ich könnte auch eine Kaffeemaschine ausdrucken. Ok das Gehäuse zumindest.
[doublepost=1562682239,1562676125][/doublepost]@bratmaxe

Das könnte zu Dir passen :flapper::lol:

 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
balu_baer schrieb:
Wartungsarbeiten scheinen abgeschlossen :]

Hach, schön, dass ich mir noch einen Screenshot aus der Zeit gemacht habe, wo ich noch "Experte" war. :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und LonzoX
@Mimm
Bist trotzdem noch ein feiner Kerl.( Das waren noch Zeiten wa) in den guten alten.....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, LonzoX und Mimm
Danke. Ich werde jetzt auf Dein Wohl mit ein paar Cocktails anstoßen...

IMG_20190716_175423-01-800x600.jpeg

...und melde mich deswegen für heute hier ab. :]

Einen schönen Abend allesamt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
MathiasJ schrieb:
@Mimm
ach so ist das, wenn man seine Meinung über ein System kundtut, ist man ein Troll?
Weißt Du was..... meine Igrorelist hat einen Gast mehr!

Im Ernst? Du willst mich jetzt erst echt und in Wirklichkeit ignorieren? Ich habe allerdings den Eindruck, dass Du ganz das Gegenteil machst, nämlich mich stalken, anstatt zu ignorieren. Von daher wäre ich Dir sogar dankbar, wenn Du mich endlich mal ignorieren würdest :].

Hier sind ein paar Beispiele für das Stalken :1f44e:

IMG_20190710_084620.jpg
IMG_20190710_084645.jpg
IMG_20190710_084712.jpg
IMG_20190710_084736.jpg
IMG_20190710_085223.jpg

Aber mein persönliches Highlight ist:

Screenshot_2019-07-07-20-34-54.jpg

:]
 
  • Danke
Reaktionen: maatik, M--G und butzerl
Mimm nicht aufregen, der Club ist gestorben.
4 Threads hier, sind normal mindestens 3 zuviel.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, M--G und Mimm
Ja ich weiß @derthüringer , ich lese hier in den vier Threads noch manchmal mit. Die sind schon alle tot und die Gemeinschaft existiert auch nicht mehr. Aber in diesem Fall habe ich nur irgendeinen passenden OT-Thread gesucht, um sein Gespamme und Getrolle aus meinem Fach-Thread herauszuziehen. :)

Ein schönes Wochenende allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: maatik, PurpleHaze, M--G und 3 andere
Ich grüße euch nach langer Zeit.
@Mimm
Lass den Typ einfach links liegen. Das ist es nicht wert deine Zeit dafür zu verschwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: maatik, PurpleHaze, LonzoX und 2 andere
derthüringer schrieb:
Hätte auch normales NYM gereicht mit FBY- Rohr. Wäre eventuell billiger.
Die 30m Erdkabel haben bei eBay nur 23€ inklusive Versand gekostet. Mit dem Preis kommt Obi nicht mit. Da hätten die 30m nämlich 84€ gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Sultan Karakan
Schönen guten Morgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, balu_baer und Mimm
...und zwar faul und mit Cappuccino am Bett.

IMG_20190811_085122-01-600x800.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer und Sissi_Sachsen
Schmecken lassen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@Mimm

Du machst mich ganz wuselig mit deinem switchen durch die Threads. :lol:

Moinsen. :thumbsup:

Was liegt denn heute an ?

Ruhetag oder wieder Garten ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Watten hier los? Wiederbelebungsversuche? Bin erstaunt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und LonzoX
Warum nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
tenor.gif
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
RoliGlitzer schrieb:
Was liegt denn heute an ?

Ganz entspannte Dinge, Kleinigkeiten in Wohnung und Garten erledigen, für die ich keine Arbeitsklamotten anziehen muss und die mich nicht zum Schwitzen bringen.

RoliGlitzer schrieb:
Du machst mich ganz wuselig mit deinem switchen durch die Threads.
derthüringer schrieb:
Wiederbelebungsversuche?

Mir ist dieser Thread hier lieber als der ehemals "Spamfreie", erstens, weil dieses der originale Thread aus der Zeit war, wo wir uns alle noch vertragen hatten, und zweitens, weil der Thread-Eröffner des "spamfreien" dort ziemlich grob alle anpöbelt, die "seinen" Threadregeln nicht gehorchen. Insbesondere seine Beiträge über mich empfand ich als außerordentlich cholerisch. Da hilft auch seine inflationäre Nutzung von Emoticons nicht. Soll der in seinem Thread doch alleine glücklich werden. Aber er hat ja jetzt den Matrix wieder. Der kann mich da gern ersetzen. Jetzt, wo sich dieser Thread hier wieder beruhigt hat, ist der "spamfreie" Thread ohnehin zumindest für mich unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer und butzerl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
140
bananensaft
B
RES164
Antworten
40
Aufrufe
534
prx
P
Zurück
Oben Unten