Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum was nicht? :confused2:
 
Mimm schrieb:
der originale Thread aus der Zeit war, wo wir uns alle noch vertragen hatten
Das stimmt. Versuche dazu mit beizutragen.
Mein Meinung kennste ja( PN).
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Du mich? :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Hast Du es denn nötig? :scared::lol:
 
Ach na ja, man kann ja mal in diese prekäre Situation geraten und da ist es doch sicher von Vorteil jemanden zu wissen der vom Fach resp. dann aber auch direkt mit vor Ort ist (aber daran wird es dann sicher scheitern)...

:winki:
 
Nicht nur daran. :sneaky:
Ich reanimiere keine Herren, welche über 40 sind. :flapper::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
...sagt die Frau, die 40M ist...

a065.gif

[doublepost=1565540096,1565539914][/doublepost]
Sarkastikerin schrieb:
...Ich reanimiere keine Herren, welche über 40 sind. :flapper::lol:

Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt...

:winki:
 
Was hat das denn mit mir zu tun? :sneaky:
Wie alt ich bin, ist ja in diesem Fall völlig Bockwurst. :lol:
 
Wir wollen mal keinen Chat draus machen...

:winki:
 
Wo ich doch so gerne chatte. :scared::sneaky:
 
Tja, das Leben ist kein Ponnyhof...

:D-old
 
....aber ein Wunschkonzert. ;)
[doublepost=1565542800,1565542713][/doublepost]Ich werde mal in den Wald gehen und die Wurzelzwerge ärgern. :lol:
Schönen Abend Euch noch. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Na Mimm... Langeweile und 'n büschen nachtreten /nachtragend reagieren?! :rolleyes2:
Mimm schrieb:
weil der Thread-Eröffner des "spamfreien" dort ziemlich grob alle anpöbelt, die "seinen" Threadregeln nicht gehorchen.
Das du damit erneut falsche Interpretationen ablieferst, ist ja im Prinzip nichts Neues...:flapper:
Mimm schrieb:
Insbesondere seine Beiträge über mich empfand ich als außerordentlich cholerisch.
Kritik kannst nich ertragen, was? Dein eigenes Attribut hier anzuführen, ist schon sehr beschämend.....
Solange man dir Honig um den Bart schmiert, ist alles gut. Aber wehe wenn nicht... :lol:
Deine inflationäre Sammlung von Beiträgen verschiedener Nutzer, die du hier mehrmals vorgeführt hast oder dein Gejammere über die Entwicklung in zwei der bisherigen Plauderthreads sind schon vergessen, was... :blink:
Mimm schrieb:
ist der "spamfreie" Thread ohnehin zumindest für mich unnötig
Ja, ja... da war deine Welt noch in Ordnung, nich! :laugh: :lol:
Nicht wundern daher, aber
Noch einmal: Danke für diesen Thread, ich hoffe, er wird verschont bleiben von denen, und auf dass ein paar der alten Mitstreiter auch hier herüberkommen und sich Streitigkeiten zwischen alten Kameraden wieder legen.

Endlich kann man sich gegenseitig wieder Nettigkeiten zuwerfen, an all die netten Leute, mit denen man sich früher immer unterhalten hat, bevor die beiden Spammer kamen und die Stimmung vergifteten, so dass am Ende jeder gegen jeden schimpfte. Ich bin mir sicher, wir wären alle eine Gemeinde geblieben, wenn es die beiden Spammer nicht gegeben hätte.
stammt tatsächlich von :p Mimm, der seine Fahne nun erneut in den sich drehenden Wind hängt und meint, noch mal austeilen zu müssen. :sneaky:
Mimm schrieb:
Aber er hat ja jetzt den Matrix wieder.
Das deine zwei "speziellen" Freunde hier nicht mehr aktiv sind, dürfte auch dir nicht entgangen sein! :1f631:
So kannst du also ganz beruhigt die Plauderecke bespammen... egal in welchen Threads auch immer. :]
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Lopan
Mann, Kindergarten hier.

Tief durchatmen, Stinkefinger zeigen und gut is :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sissi_Sachsen und Schotti
:D-old Gesagt, getan, Balu!
IMG_20190801_103646.jpg
... grad besonders, wo ich ergänzend sehe, wie die PN-Eisen :1f4aa: glühen. :laugh: :lol:
 
Schönen guten Morgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und omah
Genau, und das geht auch so weiter :D
Moin!
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Moin an alle
k015.gif schön das ihr alle euch den Humor erhalten habt.
Wenigstens hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, omah und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
141
bananensaft
B
RES164
Antworten
40
Aufrufe
591
prx
P
Zurück
Oben Unten