Fingerabdruck-Sensor funktioniert mit 2 Fingern obwohl nur einer registriert

Werde es auch ausmachen, nutze es eh kaum.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aber DTTW aktiviert ja nur den Sperrbildschirm?
Entsperren mit Code/Muster/FIngerabdruck/.. muss man doch immer noch?
 
@maik005
Schon aber auf dem Sperrbildschirm ist doch meist ein Kamera oder Telefon Symbol um es zu wählen ohne vorher entsperren zu müssen.
 
maik005 schrieb:
Entsperren mit Code/Muster/FIngerabdruck/.. muss man doch immer noch?
Wenn Du aber parallel noch eine Smart Unlock Variante nutzt, brauchst Du dann nur wischen, statt zu entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Handymeister
Richtig.
Aber SmartLock wurde ja schon ausgeschlossen.
Dafür würde ja dann auch Druck auf die Power Taste reichen und dann wischen.
 
Ich denke es war das voice match was anderes war nicht aktiviert. Und es war ja nicht nur ein Anruf sondern halt einige Aktionen... Das Telefon war komplett entsperrt.
 
@maik005
Beim Mi9 z.B. wurde die AI Taste teilweise ausgelöst. Da ist normal der Google Assistant drauf gelegt sprich ist ne Taste so ähnlich wie Bixby.
 
@M--G
Ähm... und? :)
 
@maik005

Von Huawei hab ich keinen Dunst, aber mit der Bixby-Taste kann man (in der Theorie) vieles starten?

Gruß von hagex
 
@hagex
wer nutzt schon Bixby :flapper:
Aber, ohne entsperren des Gerätes geht da auch kaum was.
 
Gott sei Dank haben wir keinen Bixby;)
 
@maik005
Ich wollte damit sagen das es möglich ist auch eine Taste auszulösen obwohl ein Gerät nicht entsperrt wurde.
Einige Geräte haben sich selbständig gemacht mit dem FPS unter dem Bildschirm egal ob Samsung, Huawei oder Xiaomi somit ist das ja kein Hersteller Problem.
 
Der Sensor des P30 ist aber wirklich ein Spielzeug, mein Sohn kann es mit seinem Finger auch entsperren, obwohl sein Finger garnicht registriert ist!!!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Acci83 vielleicht sind eure Fingerabdrücke ähnlich, dass es dazu kommt. Bei mir kann keiner entsperren
 
@Acci83
Wie alt ist dein Sohn ungefähr?
 
12
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ist eine sichere Umgebung bzw ein Gerät eingerichtet? Also zb eine SmartWatch, Bluetooth Kopfhörer oder die Wohnung ist als sicherer Standort hinterlegt? Dann ist kein entsperren notwendig und zb dein Sohn kann das Handy "entsperren"!
Einstellungen/Sicherheit/Sperrbildschirmpasswort/Smart Unlock
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Nein ist nichts eingerichtet...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Kennt dein Sohn vielleicht die Pin für das Entsperren, falls es mal nicht klappt mit dem Fingerabdruck?
 
Also bei meinem P30 funktioniert der Fingerabdrucksensor nur mit den vom mit registrierten Fingern.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
813
okadererste
okadererste
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
304
Fragender-2024
F
X
Antworten
2
Aufrufe
858
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten