Umgekehrtes Laden

E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!

Hat schon mal jmd dieses umgekehrte Laden ausprobiert?
Ich weiß zwar, dass es langsamer geht als normales Laden (ja ist klar, Schnellladen ist sowieso viel schneller). Aber kann es denn wirklich sein, dass man in über 30 min nicht 1 Prozent mehr bekommt? Ist ja dann auch nicht zielführend.
Gestern beim Wandern mit einer Freundin ausprobiert. Ich hab bestimmt 10 Prozent verloren und sie hat nicht eines dazubekommen in über einer halben Stunde.
Und ja klar hab ich ihr Handy mit dem Rücken auf meines draufgelegt, umgekehrtes Laden wurde auch angezeigt. Aber da kam nix dazu.

LG
emp
 
Wenn DU 10% verloren hast, würde ich das so interpretieren, als das dein Mate die Leistung ordnungsgemäß abgibt. Da bei ihr innerhalb einer halben Stunde nichts ankommt, dürfte das Problem dann bei ihrem Smartphone liegen. Da wäre es interessant zu erfahren, welches sie nutzt. Oder waren das zwei Mate 20 pro?
 
Es waren tatsächlich 2 Mate 20 Pro. Wir benutzen beide ein Case, aber wenn das Laden trotzdem erkannt wird, sollte es auch funktionieren. Dachte ich.
 
Ist das Wireless laden?

VG
 
emp217 schrieb:
Wir benutzen beide ein Case

Würde ich mal weg lassen und dann nochmal probieren. Ich schätze bei dieser neuen Technologie zählt jeder Millimeter. Für mich ist das Umgekehrte Laden im Moment noch Spielerei und nicht ausgereift.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
286
PizzaSchmidty
P
B
Antworten
7
Aufrufe
1.526
vmddorf
V
H
Antworten
3
Aufrufe
737
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten