Plauderei >> 2019 <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Absolution ist dein örtlicher Pfarrer zuständig M4 ;)
 
Hmm ich war nie so drauf, das ich anderen das antun wollte, was sie mir antaten.

Ich konnte mich wehren, keine Frage.
Immerhin habe ich eine gute Kampfsportausbildung hinter mir, von einem ehem. Großmeister u. Weltmeister.

Aber genau das war es.
Meditation war immer dabei, bei den Trainingsstunden. Auch Gespräche. Mit einem Koreaner. Das hatte schon Eindruck hinterlassen.

Aber es kam 1x in meinem Leben vor, da musste ich mich aktiv wehren. Und das verlief nicht gut, da mein Trainingsprogramm "abspulte".

Dennoch kann ich es verstehen. Denn genau : Wer weiß, ob es nicht irgendwann mal die Bremsschläuche sind ?

Konfrontation auf jeden Fall.
Erstmal ansprechen.
Dadurch kann man "abchecken"/einschätzen.
Dann kann man weitersehen :).

Meine Meinung.
Wer es anders handhabt : Bitteschön. Wir sind alle erwachsen und können Konsequenzen für die Dinge, die da geschehen, abschätzen.

Leben und leben lassen. Schallern und Schallern lassen :D.

Epstein hat also den Löffel abgegeben...
Sehr interessant, mal sehen was die nächsten Tage in den USA so passiert bezügl. der Epstein-Geschichte.

24/7 unter "Suicide-Watch" und trotzdem Selbstmord begangen.

Gibt da 3 Möglichkeiten.
1. Er ist ein Zauberer und hat es trotz Dauerüberwachung geschafft.
2. Selbstmord ? Unter "Suicide-Watch"? Is klar...
3. Gezielte Falschmeldung um diesen wichtigen Zeugen bis zur Verhandlung vor genau solchen Anschlägen zu schützen.

Sooo reicht mit Aluhut für heute.
Werden ja sehen was kommt, denn die Zeit wird es uns immer zeigen.

Lg, gute N8 und schönen Sonntag
 
  • Danke
Reaktionen: omah und PurpleHaze
Laut Spiegel wurde die 24/7 Überwachung von Epstein am 29.07. eingestellt. Warum ist wohl unklar.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und amorosa
Tach ;) :1f44b:

Der Nachbar hat noch Grillfleisch anzubieten. Wir Veganer schlendern jetzt mal rüber zur Entsorgung :1f606: :1f4aa:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Schotti und amorosa
Eben erst aus dem Garten angekommen.
4 Kids bis Mittwoch im Haus.

Oha, auf was hab ich mich da eingelassen ? :D

Also wenn ihr von mir ab Mittwoch nichts mehr hören solltet, dann bin ich wahrscheinlich aus dem Fenster gesprungen, aber bei meinem "Glück" mit dem Auge am Nagel hängen geblieben und im Krankehaus wieder aufgewacht um am Ende in die Reha zu gehen :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Lopan, Becki-1980 und eine weitere Person
Sagt mal, kann man quitschende Bremsen in der Werkstatt reklamieren? Seit die neuen Dinger in meinem Auto sind, quitscht es. Kann doch ni sein... Die Bremsen auf der Vorderachse hab ich selber gewechselt, da quitscht ja auch nix. Das gleiche erwarte ich von ner Werkstatt.
 
Sicher. Die freuen sich über Feedback.
 
Keine Werkstatt freut sich über negatives Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Dein Anliegen freundlich vorgetragen, kannst du an der Reaktion erkennen, ob du diese Werkstatt weiterhin besuchen möchtest oder nicht. Im schlimmsten Fall schicken sie dich vom Hof ... dann hast du, abgesehen von ein wenig Ärger, nichts weiter verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, amorosa, PurpleHaze und eine weitere Person
Die Werkstatt hat sich eh erledigt. Irgendwie bekommt der Mensch bei keiner meiner Karren irgendwas vernünftig hin.


Naja, werd morgen mal dort antanzen. Mit dem "freundlich bleiben" hab ich langsam ein Problem dort, wenn man nach jeder Reparatur 3 mal hin muss zum nachbessern.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Purple Haze, ich erlebe täglich in meinem Beruf derartiges. Da heisst es Lösungen erarbeiten und die Ruhe bewahren.

Manchmal löst sich der (gordische) Knoten wie von Zauberhand :):1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und PurpleHaze
@PurpleHaze
Es scheint die ganze Welt hat sich gegen dich verschworen. :1f630:
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Ach wo, ich allein bin schuld. Ich erwarte wohl einfach zuviel. ;)

Hab mein Geld jetzt wieder bekommen von dem Werkstatt Heinz. Nun steht das Auto in ner anderen Werkstatt.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
PurpleHaze schrieb:
Werkstatt reklamieren
Jein... Wenn der Fehler nicht vom falschen einbauen kommt. Quietschen die nur beim bremsen, oder konstant?

Ersteres muss sich einspielen.
Zweiteres könnte am Bremssattel liegen, den etwas mit Kupferpaste einfetten.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Die quitschen beim bremsen. Aber 1200km sollten zum "einspielen" doch reichen. Und ich hab selber schon paarmal Bremsen gewechselt, da quitschte nie was.
 
Hatte heftige Verstopfung heute, ein ganzer Eimer voll schwarzer, klumpiger Masse kam dann ´raus mit der Handschaufel.
Das Fallrohr unten total dicht bei heftigem Regen, wohl nicht erst seit gestern.
[doublepost=1565706572,1565706353][/doublepost]Habe erst mal ein Teesieb oben in den Dachrinnenablauf gelegt. Hat da jemand Erfahrung was besser ist, ein Gitter über die gesamte Länge der Dachrinne oder Siebe in den Ablauf und öfters mal saubermachen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ganze Rinne mit Gitter abdecken hält wenigstens das Gröbste ab.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.400
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
217.505
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
159.584
omah
omah
Zurück
Oben Unten