Hallo Zusammen Anett hier

Anett67

Anett67

Ambitioniertes Mitglied
16
Guten Morgen ...ich hoffe, ich mache das hier jetzt richtig "Hallo" zu sagen...und nicht einen neuen Threat zu öffnen ..bin ein absolutes Greenhorn...hab hier versucht mit der Suche Antworten zu finden....bin ich leider nicht weiter gekommen....ich Frage mich, bzw jetzt euch: wie stelle ich ein, ein Forum zu beobachten..wo drücke ich da drauf.
Dann suche ich unter meinem Samsung Note 9 einen Threat, wo beantwortet wird, ob dich ein animiertes Theme doll auf das Akku auswirkt...seid bitte nicht gleich sauer, wenn ich das hier alles falsch gepostet hab... klärt mich bitte auf
 
@Anett67
Anett67 schrieb:
.und nicht einen neuen Threat zu öffnen
Das hast Du zwar richtig gemacht, aber hier im Vorstellungsbereich darf jeder der was über sich erzählen möchte einen eigenen Thread aufmachen. ;)

Trotzdem erstmal Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Dann beginne wir mal mit der Aufklärungsstunde. :laugh: Was die Forenfunktionen angeht, schau mal dort. ---> [FAQ] Wichtige Forenfunktionen / Übersicht häufiger Fragen [Stand 2016]

Vielleicht hilft Dir das weiter. Wenn nicht, einfach nochmal hier fragen. ;)
[doublepost=1565683888,1565683189][/doublepost]
Anett67 schrieb:
Dann suche ich unter meinem Samsung Note 9 einen Threat, wo beantwortet wird, ob dich ein animiertes Theme doll auf das Akku auswirkt...
Die Frage wäre vielleicht dort passend. ---> [Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy Note 9: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Aber das werden meine Samsung Kollegen besser entscheiden können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Und weil wie gesagt jeder einen eigenen Thread haben darf, bekommst Du auch Deinen eigenen. ;) Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: Anett67
@Wattsolls ...danke dir erstmal :) ...hab schonmal geguckt, scheint aber hier über das Handy nicht zu funktionieren.. jedenfalls sehe ich hier die Option" Forum beobachten" nicht..ich mache jetzt Mal das Tablet an und gucke da....
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
i090.gif

Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)

willkommen-gif.685720


Grüße aus dem Schwarzwald :)

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67
Die Funktion gibt es eigentlich auch auf dem Handy. Android-Hilfe ist so eingerichtet das sowas auch auf dem Smartphone zu sehen sein sollte. Aber auf dem Tablet schauen schadet sicher nicht. :)
 
...das ist ja lieb :)) jetzt erst gesehen, dass du mich verschoben hast ...:1f602:
[doublepost=1565684690,1565684186][/doublepost]
Wattsolls schrieb:
Die Funktion gibt es eigentlich auch auf dem Handy. Android-Hilfe ist so eingerichtet das sowas auch auf dem Smartphone zu sehen sein sollte. Aber auf dem Tablet schauen schadet sicher nicht. :)
Soooo....ich hab's kapiert, jucheii :)) ....auf dem Tablet funzt es sofort- ich mach mich erstmal hierüber schlau und nehm mir dann wieder das Handy vor......lieben Dank für diese schnelle und vor allem freundliche Hilfe :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Wattsolls
Gerne. Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß in unserer Runde, Anett. :)
Schau Dich ganz in Ruhe um; Du wirst sehen, es gibt massig zu entdecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67 und Wattsolls
Hallo, Greenhorn Anett!
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67
Ich möchte einen neuen Beitrag erstellen bzw. eine Frage stellen. Wie geht das? Jörg
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten