S10+, P30 Pro oder doch das OnePlus 7 Pro?

Da vibriert nichts an deinem Ohr, jedenfalls nichts was du spürst.
Und das telefonieren klappt perfekt

Geh doch mal in den Laden und öffne das test Menü und hör dir die hörmuschel an.
 
Ich habe jeden Tag wieder ein anderes der dreien, dass ich bevorzuge.

Beim S10+ stört mich die Kamera, die sollte besser sein. Die von Huawei ist einfach perfekt.
Beim Huawei stört mich die Hörmuschel. Ich habe im Laden mal Musik abspielen lassen, da kam mir das irgendwie seltsam vor, da ich das Gefühl hatte, man merkt den Bass über das Display.
Beim OnePlus ist eigentlich alles perfekt, bis auf die Größe.

Ich bräuchte eine Mischung aus allen dreien. :D
 
Musik über die hörmuschel geht nicht. Man kann die nur eine Ansage über die hicare app abspielen lassen. Musik kommt dort nicht raus
 
Mittlerweile tendiere ich ehr zum S10+, weil das alles hat, was ich brauche. Aber trotzdem bin ich noch unsicher, weil mir bei diesem Smartphone der WOW Effekt fehlt. Das Smartphone ist überall gut, hat aber kein Alleinstellungsmerkmal bzw. keine Besonderheit, ist eben solide.
Oder habe ich etwas übersehen?
Das OnePlus hat den Bildschirm, das Huawei die Kamera und das Samsung?
 
Bei Samsung hat mir das schöne AOD Display mit vielen Möglichkeiten und das helle Display gefallen und im Android Bereich aktuell die besten Videos.
 
Wenn ich mir jetzt ein S10 kaufe, soll ich dann gleich eins mit Snapdragon kaufen? Und wenn ja, geht das dann genauso wie eins ohne? Also keine Probleme mit Sprache und deutscher SIM Karte?
 
@Ztrew laut Thread soll alles laufen. Aber Reparatur und Garantie werden in der EU nicht abgewickelt, da laut Thread, keine Ersatzteile vorhanden sind und die Werkstätten es nicht reparieren dürfen
 
icpiraiden schrieb:
@Ztrew laut Thread soll alles laufen. Aber Reparatur und Garantie werden in der EU nicht abgewickelt, da laut Thread, keine Ersatzteile vorhanden sind und die Werkstätten es nicht reparieren dürfen

Ok, dann hat sich das erledigt.

Ist es besser sich ein Ceramic S10+ zu holen, oder ist das Prism genauso anfällig für Brüche etc.?
 
@Ztrew letztlich auch ne Kostenfrage und Speicherplatz. Die Keramik Variante gibt es, glaub ich, nur mit 512GB
 

Ähnliche Themen

G
  • gabberd
Antworten
16
Aufrufe
889
chinabomber
C
N
Antworten
11
Aufrufe
920
GabrieI
GabrieI
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
538
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten