P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Grade bekommen.
Screenshot_20190814_195910_com.huawei.android.hwouc.jpg

[doublepost=1565805807,1565805661][/doublepost]
G1Fanatic schrieb:
Screenshot_20190814_200301_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Queeky schrieb:
In anderen Foren gibt es dafür einen Thread namens "Root / Custom-ROMs / Modding für xxx". Da wäre es passender.
Naja, aber nur für einen Thread legen wir noch kein Unterforum an ;)
 
Ich habe gerade im FF geschaut da liegt eine 186 ,dient als Rollback von Android 10 auf Android 9 es geht voran.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Hoffe auf eine Android 10..dann flash ich ,egal was kommt
 
Was hat das mit P30 Pro zu tun? Dass die P20 am Android Q Beta teilnehmen können ist doch bekannt, aber hier ist das P30
 
In den News steht aber das das P30pro das erste Gerät von huawei sein wird das EMUI 10 bekommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
Ihr habt auch in den o.g. Artikeln gelesen, dass ab dem 08. Sept. die Beta Phase beginnt?
Nicht dass hier der Eindruck aufkommt "hey, am 08. Sept. kriegen wir alle EMUI 10 auf unser Handy" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Queeky ,

klar das es hier erst mal um die Beta geht ;)
Hab mich nur auf die Frage von @werano bezogen :)
 
@SirClaude , dann wurde die Konfigdatei von HiSuite geändert und muss neu durch die heruntergeladene ersetzt werden!
 
  • Danke
Reaktionen: SirClaude
@pctelco danke, versuche es heute nach dem arbeiten noch mals.
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
@pctelco Danke jetzt ist es auch gegangen und ich bin auf 193. Habe die Konfigdatei erst vor dem Flashen nochmals kopiert in den Ordner. Supi! Das erste mal richtig geflascht auf dem neuen P30 Pro.
Zuerst mal mit dem kappen der Internetverbindung versucht. Doch so ging es nicht erst als ich die IP geändert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Heute kam bei mir die .185'er an
 
@Rudi Ratlos

Bei mir eben so. Scheinen beide in einem topf zu sein ;)
 
Ebenso gerade das Pop-up bekommen das die 185 da ist.
Aber warte da noch ein wenig, da ich das Handy erst aufladen will.
 
Langsam kann ich emui 10 garnicht mehr abwarten. erste Youtube bekommen die Updates!


10.0.42 hoffe die hstool Methode funktioniert damit ich es dann flaschen kann.

Fals es hier nicht passt bitte verwlschieben, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco und mr bo
@mista
Die Schnellzugriffe sehen aus wie bei Samsung. Blau und Weiß.
Ich hasse One Ui.
 
Kann man doch Themen..;) in rot oder was auch du willst.. Aber die quick settings sind schöner, animiert und man kann durch den Magazin Stil besser einhändig erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85 und The_Rock01

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
458
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
818
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
396
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten