Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mich auch vom ,,spamfreien ,, zurück halten um des friedenswillen.
Wird viele freuen
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
So ein Quatsch.
 
Das mag sein für dich, aber nicht für mich.
 
Das ist mit Sicherheit nicht nur Quatsch für mich. :smile:
Aber ok, Du musst glücklich damit sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
derthüringer schrieb:
Werde mich auch vom ,,spamfreien ,, zurück halten
Ich kann den gerade gar nicht mehr finden. Ist der weg? Ach, oder umbenannt? Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist.

So. Gute Nacht allesamt.

Ich habe heute übrigens die hübsche Inderin näher kennengelernt weil sie eine Fahrradpanne hatte und ich ihr angeboten hatte, ihr Rad zu reparieren. Aber das ist eine andere Geschichte für ein andermal... Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, butzerl und balu_baer
Linsencurry und Roti sind auch was Feines.
Moin, allesamt.
[doublepost=1565775919,1565774756][/doublepost]Da ist er nun, der Spamfreie:
omah schrieb:
In etlichen Foren können Threadersteller den Eingangsbeitrag editieren, auch die Überschrift und damit den Threadtitel.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, butzerl und HerrDoctorPhone
Mimm schrieb:
Ich kann den gerade gar nicht mehr finden. Ist der weg? Ach, oder umbenannt? Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist.
Augen auf, es geht fast alles:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Hallöchen
Irgendwie wird es herbstlich draußen.
Es gab Zeiten da hat man geschimpft das es zu warm ist und jetzt ist es wieder zu frisch.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Mimm
Darf ich mich vorerst verabschieden?

IMG_20190816_105157-01-800x600.jpeg

Ein schönes Wochenende allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, balu_baer, omah und eine weitere Person
Ist es draußen kühl und naß
macht es auch im Zimmer Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
omah schrieb:
Im Stehen. Die Liedzeile lautet "im Stehen"...."ist der Rasen nass, macht es auch im Stehen Spaß."


Oder meintest Du was anderes? :)

Ich muß das Phone ausschalten.

Ein schönes Wochenende allesamt.
 
Guten Flug, Mimm :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und butzerl
@Mimm
Wünsche selbiges
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Hab gerade erfahren das ein Kumpel von mir heute auf Arbeit gestorben ist mit 54. Man das gibt einen zudenken.
:1f630:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone und balu_baer
Schönes Wochenende c051.gifwünsch ich Euch. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
20190818_202405.jpg Oh Oh
 

Anhänge

  • Screenshot_20190818-194355_Weather&Radar.jpg
    Screenshot_20190818-194355_Weather&Radar.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Diese Unwetter Warnungen gehen mir langsam echt auf den Sack. Jedes Gewitter wird zum Unwetter ernannt. Wir hatten dieses Jahr bestimmt 20 Warnungen. Alles waren nur ganz normale Sommer Gewitter. Aber jedesmal hab ich alles daheim Sturmsicher gemacht. :1f624:
 
  • Danke
Reaktionen: omah
@hellmichel
99mal gehts gut aber beim 100.
hellmichel schrieb:
Unwetter Warnungen gehen mir langsam echt auf den Sack.
 
Ist unnötige Panik mache in meinen Augen.
Wenn dann wirklich was kommt reagiert man nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
141
bananensaft
B
RES164
Antworten
40
Aufrufe
574
prx
P
Zurück
Oben Unten