Empfehlungen Preisspanne 250-350€

H

Highbonushock

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein Smartphone in der Preisspanne von 250-350€

Gutes Display, Prozessor und Arbeitsspeicher sind mir wichtiger als eine gute Kamera. Die Fotos sollten aber dennoch brauchbar sein.

Es sollte ein MicroSD-Slot haben und der Kopfhörerausgang sollte guten Sound liefern, da ich sehr viel Musik höre.

Es wäre nett wenn ihr gleich dazu eine Handyhülle empfehlen könntet, die das Gerät auch wirklich Schützt.

Ich hatte das LG G7 ThinQ im Blick da der Kopfhörerausgang 192Khz/32bit unterstützen soll, allerdings soll alles andere eher mittelmäßig sein.

Danke für eure Vorschläge!
 
Empfehle das Samsung Galaxy A70.
Sollte alle deine Anforderungen erfüllen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Highbonushock
Sterneraner schrieb:
Empfehle das Samsung Galaxy A70.
Sollte alle deine Anforderungen erfüllen

Habe mich in der Zeit umgeschaut und bin auf das Huawei Mate 20 gestoßen. Ist das zu empfehlen?
 
Definitiv ist das Huawei Mate 20 zu empfehlen.

Vielleicht ist genau dieses Video interessant, weil gerade auch das Huawei Mate 20, Samsung Galaxy A70 und unteranderm auch noch das Huawei P20 Pro vorkommen


Ich persönlich würde auch am ehsten zum Samsung Galaxy A70 greifen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

P
  • posi1983
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1.621
DOT2010
DOT2010
hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.050
DwainZwerg
DwainZwerg
ses
Antworten
0
Aufrufe
424
ses
ses
Zurück
Oben Unten