Lockscreen weg

E

edoy

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal, ich bin zwar schon länger hier, hab mich auch bisschen eingelesen aber das ist nun mein erster Beitrag.

Ich hab seit paar Tagen ein Defy, gerootet und mit 2.1.
Habe mir gestern LockBot gekauft, installiert und paar
Lockscreens runtergeladen und eingestellt.
Hat mir aber nicht soo gefallen, also hab ichs Deinstalliert.
(Unter Anwendungen in den Einstellungen)

Wenn ich jetzt aber Oben die Taste zum An- und Ausschalten drücke,
wird der Bildschirm schwarz, drück ich sie nochmal, bin ich direkt
wieder im Homescreen..
Ich hab schon bisschen gesucht, aber nichts dazu gefunden :(

Wüsstet ihr zufällig wie ich mein Lockscreen wieder krieg,
oder einstellen kann.

Liebe Grüße, edoy
 
Einfach mal das Handy neustarten. Das ist ein bekannter Fehler leider :(
 
...dann hat man ja zwei lockscreens, oder?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja da konnte man mehrere haben, hab aber die App deinstalliert
und jetzt kommt garkein Lockscreen -.-

Neustart schon versucht, aber dann probier ichs gleich nochmal, danke !
 
Hast du den Haken bei Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Bildschirmsperre drin ?
 
Danke Lino ! :wubwub:

Ich hätte nicht gedacht das der Lockscreen zur Sicherheit gehört
 
Gern geschehen ;)
 
Wie is es jetzt, kann ich den normalen Lockscreen gegen einen anderen tauschen?
Wenn ja wie?

Möchte aber auf keinen fall zwei haben und trotzdem noch einen möglichkeit Lautlos zustellen.

THX
 
Mit LockBot kannst du das.
Ich konnte dort eine "Playlist" an Lockscreens auswählen, also welche alle kommen sollen, ich konnte aber auch nur eins wählen, unter Kategorien wie
Froyo, Galaxy, Iphone, X10 oder so gabs verschiedene Lockscreens..
& natürlich gibts bei Eclair und Froyo auch Stummschalten, sieht zwar schick aus aber ich fand das Originale Besser !
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
edoy schrieb:
Mit LockBot kannst du das.
Ich konnte dort eine "Playlist" an Lockscreens auswählen, also welche alle kommen sollen, ich konnte aber auch nur eins wählen, unter Kategorien wie
Froyo, Galaxy, Iphone, X10 oder so gabs verschiedene Lockscreens..
& natürlich gibts bei Eclair und Froyo auch Stummschalten, sieht zwar schick aus aber ich fand das Originale Besser !


Wird sofort getestet!!

THX
 
OK, ist echt net schlecht. Aber bevor ich mir die Pro Version kaufe noch eine wichtige Frage.

Wie kann ich das defy schnell stummschalten, wenn ich z.B. den iPhone Lock hab?
 
Hmm, und nochwas zu den Standard Defy Lockscreen:
Wenn ich in den Einstellungen - Standort und Sicherheit ein Muster wähle kommen beide Screens --> kann man das ändern oder bin ich schon wieder zu doof?

Jetzt habe ich da die Haptik eingeschalten - aus lässt es sich nicht mehr machen (schon wieder zu doof?).

Wenn ich auf "keine" klicke ist alles wieder auf Standard aber halt mit Haptik...

...einen Hacken wie weiter oben beschrieben habe ich nicht.

LG Bernd
Android 2.2 Orange PL
 
enn ich in den Einstellungen - Standort und Sicherheit ein Muster wähle kommen beide Screens --> kann man das ändern oder bin ich schon wieder zu doof?

Diese Einstellung musst du aus machen, also das was ich wieder eingeschalten hab. (Das dein Standart Lockscreen kommt)

Jetzt habe ich da die Haptik eingeschalten - aus lässt es sich nicht mehr machen (schon wieder zu doof?).

Den Normalen Lockscreen oder LockBot?

Wie kann ich das defy schnell stummschalten, wenn ich z.B. den iPhone Lock hab?

Probier mal die Laustärken Wippe nach unten gedrückt zu halten, ansonsten wüsst ich nichts (Ich weiß nicht ob das funktioniert aber ein Versuch isses Wert ^^)
 
Versteh ich jetzt nicht. Ich aktiviere Muster und fertig. Da kann ich dann nichts aus oder ein schalten.
Haptik bei egal welchen lockscreens.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Über einen anderen Thread bin ich auf die App Widgetslocker gekommen.
Da kann man selber lockscreens entwerfen z.B. mit 2 Slider, oder anderen Clock Widgets am Screenlock.
HAMMER!!
Kostet zwar etwas, aber lässt sich super anpassen u.v.m.
 
Inzwischen bin ich eigendlich sehr zufrieden. Mit meinen Widgetslocker, wenn ich ihn deaktiviere kommt wieder der Standart Moto-dings LockScreen.

kann ich nicht wie bei anderen Androiden einfach nur das Muster laufen haben? Ohne die Schieber??

zur Info: Android 2.2 Orange_PL - rootet


Danke, lg Bernd
 
Motorookie schrieb:
Inzwischen bin ich eigendlich sehr zufrieden. Mit meinen Widgetslocker, wenn ich ihn deaktiviere kommt wieder der Standart Moto-dings LockScreen.

kann ich nicht wie bei anderen Androiden einfach nur das Muster laufen haben? Ohne die Schieber??

zur Info: Android 2.2 Orange_PL - rootet


Danke, lg Bernd


Kann man jetzt irgendwie den Standart Lockscreen deaktivieren und nur den Muster Lock verwenden??
 
Geb mir selbst Antwort, damit die anderen auch was davon haben:

Nein, geht "noch" nicht...
 
Das alles wüsste ich auch mal gerne...
Hab offizielles froyo 2.2.2 FR..gerootet
hab lockbot und hab 1 mal orginales slide to unlock und ein weiteres von lockbot gleichzeitig...kann unter einstellungen das orginale nicht abschalten...
 
Also bei mir ist bei Lockbot dann auch nur der Lockbot aktiviert.
Lockbot - Config - Enable - hacken rein - neustart

;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
801
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.184
gene
G
Zurück
Oben Unten