App gesucht für Einkaufszettel und (evtl. andere) App für Aufgabenverwaltung

T

Totty

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich suche eine Apps "Einkaufszettel", d.h. dieselbe Liste (nacheinander) mehrfach verwenden.

und eine App "aktuelle Aufgaben" (einmal als "100% fertig" markierte Aufgaben erscheinen nicht mehr / nur in spezieller Ansicht)

Danke & Ciao
 
Aufgabenapp: Astrid
Einkaufsliste: Shopping List Plus.
 
  • Danke
Reaktionen: Totty
Hungry! ist auch eine Spitzen-App für Einkaufszettel.

Muss man evtl. noch ein bisschen anpassen, sprich die vorhanden (englischen) Begriffe rauslöschen und durch die eigenen ersetzen, aber das ist eine einmalige Sache.

Du hast verschiedene Ansichten, über Reiter erreichbar. Eine zeigt dir alle Artikel an, die du irgendwann mal angelegt hast. Klickst du diese an, werden sie dem Einkaufswagen hinzugefügt. Im Einkaufswagen siehst du dann nur die Artikel die du noch kaufen musst, klickst du sie an werden sie aus dem Einkaufswagen wieder entfernt.

Wirklich klasse das Tool, ich liebe es!

Hier ein Test:
Hungry! Shoplist - Android Apps im Test - AndroidPIT
 
Hi!

Für sowas nehm ich mein AK Notepad ;)

Dunkle Grüße
Melle
 
Es gibt nur EINEN Highlander....

"Remember The Milk"

Integriert sich auch in verschiedene ToDo-Lists oder Notepads!
 
Mir gefällt die OI Einkaufsliste von Bedienung und Optik (Klassik Ansicht) her besser als die Beiden zuerst genannten. :)
 
Gibts eigentlich eine mit Homescreen Widget?

Ich bin total süchtig nach widgets :D
 
RinTinTigger schrieb:
Gibts eigentlich eine mit Homescreen Widget?

Ich bin total süchtig nach widgets :D

Astrid hat ein Widget :)
 
  • Danke
Reaktionen: onetimeago
Bitte auf richtige Unterforen achten!
Thema verschoben.


Pyrazol
 
  • Danke
Reaktionen: onetimeago
Ich suche auch eine Einkaufslistenanwendung. Habe dabei eine wichtige Anforderung: Die App soll sich die Reihenfolge in der ich die Sachen im Laden abhake merken, so dass beim nächsten Einkauf die Artikel gleich in der richtigen Reihenfolge sind.

Gibts sowas für Android? Auf dem iPhone nutze ich dafür INeedStuff.
 
Hi!

Welcher der Apps ist denn online, heisst syncron auf mehreren Androids verfügbar. Meine Frau (HTC Wildfire) und ich (HTC Desire) pflegen die Liste und wer Zeit hat geht dann eben shoppen :) Danke und Gruss
Christian
 
Da kann ich Dir den Einkaufslisten-Manager von Valuephone empfehlen (gibts im Market); benutze ich selber. Die Liste kann online bearbeitet werden und mit bis zu drei Androits gesynct werden.
 
Für's Einkaufen benutze ich bislang Hungry, für Aufgaben und Notizen einfach die in Gmail eingebaute Aufgabenfunktion (aka Google Tasks aka GTasks), wobei ich die eigentlichen Aufgaben bzw. To Do's über das Pure Calendar Widget anzeigen lasse und für die Notizen das separate Widget Dato GTasks benutze.

gtasks - Search Android Apps on AppBrain
 
Ich kann nur NoteEverything empfehlen. Perfekt für sowas! Sehr schön ist auch der integrierte Recorder für Voice-Memos. Und ein schickes Widget hat die App auch.
 
Totty schrieb:
Hallo.

Ich suche eine Apps "Einkaufszettel", d.h. dieselbe Liste (nacheinander) mehrfach verwenden.

DrShopper
 
  • Danke
Reaktionen: Tomdroid
hm ich suche auch ein einfaches was sich abgleicht zwischen mit und meiner Freundin ;) Am besten noch mit Priorität :D
Jemand eine idee ?
Würde es jetzt mit atrid und producteev.com versuchen ist aber umständlich :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
487
CarlFredricksen
CarlFredricksen
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
513
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten