Motorola Pulse Escape oder was besseres?

T

Tim-neu

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten over-ear-Headset, da ich das Motorola One Vision bekomme und das Motorola Pulse Escape nur ca. 30 Euro kostet, war ich erst begeistert und hätte es beinahe gleich mitgenommen.
Allerdings ist mir eine gute Soundqualität, auch von Musik wirklich sehr wichtig und dafür würde ich auch mehr Geld ausgeben, sofern es wirklich nennenswerte Unterschiede gibt, die deutlich zu hören sind?
Auch das Mikro und die Verständlichkeit ist mir natürlich wichtig.

Außerdem wäre es toll, wenn das Heatset zumindest spritzwassergeschützt wäre, so daß ich mir draußen im Regen auch keine Sorgen machen müßte, aber sowas gibts vermutlich nicht, oder?

Gruß
Tim
 
Danke für die Tips.
Da Du nichts negatives bezüglich des Klanges der Motorola-Kopfhörer schreibst, gehe ich mal davon aus, das die ok sind!
Over-Ear gibt es anscheinend auch kaum bezahlbare Alternativen, denn 270 Euro ist mir eindeutig zu viel, mein Limit würde bei etwa 100 Euro liegen.
 
Tim-neu schrieb:
gehe ich mal davon aus, das die ok sind!
Muss gestehen schon lange keine mehr gehabt zu haben (die letzten Motos vor 10 Jahren)
 
Es gibt auch einige JBL-Heatsets zwischen etwa 75 und 130 Euro, kann man hier deutlich mehr Klang erwarten als bei den Motorola Pulse Escape?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
632
UserBo
U
dkionline
Antworten
1
Aufrufe
691
chk142
C
iieksi
  • iieksi
Antworten
11
Aufrufe
2.099
sebhacki
S
Zurück
Oben Unten