Problem beim Updaten

S

Smurp

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe beim Updaten folgendes Problem:
Ich start NPS ganz normal, mein Galaxy wird gefunden und erkannt. Anschließend drück ich auf aktualisieren und dann auf den Reiter "Gerät aktualisieren". Wenn ich dort dann den Button "Aktualisierung" und anschließend "Weiter" drücke, bin ich ja bei Schritt 2 Download. In dem Fenster steht dann:
Binärinformationen werden vom Server importiert...
Zu aktualisierende Dateien werden vom Server heruntergeladen...

Nach kurzer Zeit kommt dann die Warnung:
Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten und der Download wurde abgebrochen.

Was mach ich falsch? An was könnte es liegen?

Danke schonmal im Vorraus
 
was für ein os benutzt du?

Falls du Win Vista oder Win 7 hast starte mal NPS als Administrator.
 
ich wäre mal interessiert an einer detailierten beschreibung für das wiedereinspielen von daten aus my backup, und welche daten nun wirklich gesichert werden sollen um das galaxy wieder halbwegs so einzurichten wie ich es vor einem firmwareupdate hatte.

hab nach langer suche nichts gefunden - klingt komisch ist aber so:D

P.S.: was hat man den eigentlich von den ganzen custom roms da steig ich auch nicht durch
 
tiran schrieb:
was für ein os benutzt du?

Falls du Win Vista oder Win 7 hast starte mal NPS als Administrator.


ich benutze XP!
 
Also bei mir ist es ganz komisch... Wenn ich unter Windows 7 mein NPS öffnen(auch als Admin) sagt er ich kann mein Handy aktualisieren, aber wenn ich auf Aktualisieren klicke sagt er das die neuste Version drauf ist, aber das ist sie doch gar nicht!!??

Ich hab die II5 drauf. Oder ist die neue aus UK noch nicht bei uns???
 
ChuiBuh schrieb:
Also bei mir ist es ganz komisch... Wenn ich unter Windows 7 mein NPS öffnen(auch als Admin) sagt er ich kann mein Handy aktualisieren, aber wenn ich auf Aktualisieren klicke sagt er das die neuste Version drauf ist, aber das ist sie doch gar nicht!!??

Ich hab die II5 drauf. Oder ist die neue aus UK noch nicht bei uns???

Das hast du richtig erkannt^^ Ist II5 ist hier noch die aktuellste.
 
Ok, danke... dann heißt es warten
:)
 
Ja, leider... immer warten ...
 
Kann mir keiner helfen? :(
 
Versuch mal, das NPS auf englisch umzustellen und den Download dann nochmal zu starten. Manchmal zickt das etwas ;)

EDIT: Entweder es klappt, oder Du hast die Fehlermeldung dann auf englisch...
EDIT 2: Virenscanner fummeln auch gerne dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, jetzt bin ich zumindest weiter als zuvor...
Wie lange dauert es denn um das Update zu installieren? Bei mir steht immernoch 0% und das jetzt schon seit 10 minuten

Edit: Hat sich erledigt! Danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Version haste jetzt drauf?
 
hab jetzt die version XXII5 drauf
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.596
Bodo
Bodo
G
  • godchilla
Antworten
2
Aufrufe
2.964
godchilla
G
W
  • westler10
Antworten
3
Aufrufe
1.129
westler10
W
Zurück
Oben Unten