Windows 7 (SP1) und Verbindungsprobleme

E

Eire

Neues Mitglied
3
Hallo.

Seid dem Service Pack 1 kann ich mein I9000 nicht mehr per USB verbinden.

Kleine Ergänzung; W7 meldet: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Weiß jemand Abhilfe?

Lg Eire
 
Zuletzt bearbeitet:
?
welches service pack 1 (w7?)
 
Ja. W7 Sp1, seither wird das Handy nicht mehr erkannt.
 
Würde ich sagen, dann deinstalliere das SP1.
Deine Frage wäre eher für eine Microsoft W7-Forum geeignet.
Nachdem es bei allen anderen funktioniert, liegt der Fehler wohl an deiner Konfiguration.
Ich würde halt mal Kies sauber de- und neuinstallieren und das Galaxy neu starten.
 
Vielleicht fällt noch jemand eine weitere Lösung ein. Den Service Pack deinstallieren wird nicht das Mittel meiner Wahl werden.

Hat jemand einen Treiber für w7?
 
Hi
Schon mal probiert die USB Samsung Treiber zu deinstellieren und dannach mit KIES 2.0 wieder zu installieren?

Hab auch das Service Pack1 auf meiner Win7 64bit Installation installiert (allerdings von der ISO und nicht über Wndows Update) und hab keinerlei Verbindugsprobleme mit dem SGS.
 
Ich habe das gleiche Problem und zwar auf allen meinen Rechnern!!!!:o
Bin bereits seit mehreren Tagen am installieren und deinstallieren von Kies!
Habe bereits alle Versionen die ich noch bekommen konnte durch!!
Das Problem ist, das W7 keinen geigneten Treiber mehr findet!!
Habe auch schon versucht nur den Treiber nachzuladen.
W7 erzählt mir dann, dass der optimale Treiber bereits geladen ist.
Habe jetzt die SIM Karte entfernt und versucht das i9000 anzuschließen.
Dann versucht er Treiber zu laden, bricht aber ab mit der Meldung "Treiber nicht geladen".
Ich weiß da auch nicht mehr weiter!!:cursing:
Und das Ganze nur weil ich unbedingt auf Frojo updaten will!!
Vielleicht hat ja noch jemand eine super Idee :thumbsup:
Gruß
Hannes
 
Es geht darum, dass das SGS von W7 nicht mehr erkannt wird. Weder per USB noch sonst wie.
Das USB wird nicht erkannt und entsprechend keine Treiber dafür geladen.

Kleine Ergänzung: W7 meldet: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Lg Eire
 
Zuletzt bearbeitet:
PC plätten und Windoof neu drauf?
 
@Eire
normalerweise werden die richtigen Treiber mit Kies installiert...
Hast Du Kies auf dem Rechner?
Wenn nein: Kies mal installieren
wenn ja: welches Kies? Kies 2? dann Kies 2 deinstallieren, win reg säubern und eine ältere Kies Version installieren;
wenn ältere Kies Version auf dem PC: umgekehrt...:)
 
Tanis64 schrieb:
Hab auch das Service Pack1 auf meiner Win7 64bit Installation installiert ( über Wndows Update) und hab keinerlei Verbindugsprobleme mit dem SGS.

+1, ohne Probleme.
 
Hallo zusammen

Ich habe das gleiche Problem wie Eire!

Nach Windows7 SP1 Update bekomme ich die gleiche Fehlermeldung:
Unknown Device (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))

Allerdings zweifle ich langsam ob mit meinem i9000 USB noch alles i.O. ist... Denn ich habe mal zum testen Kies 2 und die Samsung Treiber auf meinem Win2003 Serverchen installiert und erhalte dort die gleiche Fehlermeldung...

Kann es sein, dass das lediglich an der USB Verbindung liegt (hab das in einem anderen Forum gelesen)

Wäre allerdings ein komischer Zufall, dass das Kabel zum gleichen Zeitpunkt kaputt geht an dem ich auch das Win7 SP1 Update gemacht habe...
Leider habe ich kein zweites Kabel um das zu testen und müsste extra auf gut Glück ein neues kaufen gehen...
@Eire: Hast Du die Möglichkeit das mal bei Dir zu testen?

Zudem legt mein i9000 seit neustem noch ein weiteres komisches Verhalten an den Tag...
Wenn ich das Gerät auschalte und es dann an das Ladegerät hänge startet es automatisch...
Wenn ich es am Ladegerät angehängt auschalten möchte, macht es einen Neustart...
"Früher" konnte ich das Gerät laden ohne dass es laufen musste oder automatisch gestartet wurde!
Kennt das von Euch jemand? Wieder ein Problem mit dem USB am Gerät selbst?

Wäre jedenfalls froh um jeden Tipp...
Kies und USB Treiber deinstallieren und ältere Versionen wieder installieren hat bei mir jedenfalls auch nichts genutzt!

LG Fitli
 
"Wäre allerdings ein komischer Zufall, dass das Kabel zum gleichen Zeitpunkt kaputt geht an dem ich auch das Win7 SP1 Update gemacht habe...
Leider habe ich kein zweites Kabel um das zu testen und müsste extra auf gut Glück ein neues kaufen gehen...
@Eire: Hast Du die Möglichkeit das mal bei Dir zu testen?"

Habe ich getestet. Mein Kabel geht. Die Probleme bestehen seid dem SP1

Kies+Treiber habe ich auch komplett deinstalliert, brachte keine Besserung. Eine ältere Kiesversion könnte ich jetzt höchstens noch probieren.
 
Ich habe mein Gerät untersessen auch auf WinXP und Win 2003 geprüft und immer den selben Fehler erhalten:
Unknown Device (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))
Daher ging ich davon aus, dass es definitiv am Gerät liegen muss...
Da ich noch Grantie habe, habe ich es nun mal in den Shop zurück gebracht und die haben es eingeschickt... Bin mal gespannt was die da raus finden...
Melde mich dann wieder ;o)
 
SP1 deinstallieren is quatsch, bei mir funzt es ja auch mit SP1. KIES kann man aber doch anweisen, die USB-Treiber neu zu installieren, habt ihr das schon versucht?
 
Ja klar... Ich habe wirklich alles ausprobiert was so in den Foren zu finden ist...

  • KIES komplett deinstalliert und wieder installiert (Auch mit Registry Clean)
  • Immer wieder die neusten Treiber von KIES installieren lassen
  • Habe sogar mein Galaxy in Herstellerzustand zurück gesetzt (Wegen dem bekannten Problem mit den zu langen Dateierweiterungen)
  • Dann habe ich eben das Ganze auf zwei weiteren Computer (Win2003 Server und auf WinXP Professional) ausprobiert und mein Gerät meldet immer noch den selben Fehler...
Ich gehe unterdessen in meinem Fall wirklich von einem Hardwaredefekt meines Galaxys aus...
 
Und, hast du schon ein ergebnis?
mein SGS wird auch an keinem meiner rechner (Win7/Mac/Linux) erkannt!
mein SGS muss unbedingt erkannt werden, weil es nicht mehr startet und ich per odin eine neue firmware flashen muss! Ansonsten wird es wohl zum zum netten "müllobjekt" verkommen!
merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.998
Aluan
A
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
JayC
Antworten
4
Aufrufe
3.341
JayC
JayC
Zurück
Oben Unten