Zwischen laufenden Apps umschalten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Teckler

Teckler

Dauergast
595
Hallo zusammen,

Habe eine Chinakracher TV Box Bqueel U1 Max
mit Android 9.
Angeschlossen... Mit Google Konto eingerichtet
Läuft soweit ganz gut

Aber wie bzw wo kann ich zwischen den laufenden Apps umschalten.... oder auch welche schließen ?

Gibt es vielleicht eine empfehlenswerte Navigationsleiste die ich als App nachinstallieren kann?

Sorry für die Anfängerfrage.
Aber seit gestern such ich mir schon einen Wolf.

Danke schon mal...
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich kann mir selbst antworten
Alt+Tab ist die Lösung
Aber nur wenn eine Tastatur verfügbar ist
 
Alle Antworten (3)
Ich kann mir selbst antworten
Alt+Tab ist die Lösung
Aber nur wenn eine Tastatur verfügbar ist
 
Bei Fernbedienung in der Regel durch Doppelklick der Home-Taste. Ansonsten über die Kürzlich verwendete Apps Taste, wie beim Mobile Phone oder Tablet. .
 
Beim Y8 Pro funktioniert das Umschalten mit der Alt+Tab Taste. Nur wie kann ich die App komplett schließen?
Behelfe mich bisher damit, die Box neu zu starten. Das kann aber doch nicht die Lösung sein? Vielleicht hat hier jemand eine
Lösung !!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

KC87
Antworten
3
Aufrufe
1.290
xiaopi
X
T
  • The Legend Killer
Antworten
0
Aufrufe
2.253
The Legend Killer
T
Zurück
Oben Unten