App Empfehlungen fuers Touchlet X2

P

pseudolukian

Neues Mitglied
0
Erstmal hallo an das Forum :)
Ich bin noch ziemlich neu mit dem Touchlet, habe aber bereits einige andere Tablets ausprobiert allerdings nur von Freunden und bekannten und habe ein paar Fragen (klar sonst haette ich mich nicht registriert) zu den Apps. Gibt es Apps wo Ihr selbst sagt das sind sogenannte Must Have Apps ? Die jeder einfach haben sollte weil sie gut, genial, wichtig oder besonders sind?
Ich wuerde mich tierisch da drueber freuen speziell die auch auf diesem X2 laufen.
Gibt es ggf. auch eine gute aktuelle Seite wo die besten Neuen Apps vorgestellt werden mit ausfuehrlichen Berichten?

PS: ich kann keine Umlaute schreiben da ich ein amerikanisches MacBook benutze.
 
welche Bereiche meinst du denn an Apps? Kostenlos? Spiele oder Anwendungen? Oder sonstiges? Bin selbst auch gespant auf Antworten
 
muckematz schrieb:
welche Bereiche meinst du denn an Apps? Kostenlos? Spiele oder Anwendungen? Oder sonstiges? Bin selbst auch gespant auf Antworten


Hier gibt es eine ständig aktualisierte Seite über Spiele, die auf dem X2(g) laufen.
 
Das ist nicht begrenzt aber es gibt zu viele von jeder Sorte als das man einfach in den Store schauen koennte um was vernuenftiges zu finden
 
pseudolukian schrieb:
Das ist nicht begrenzt aber es gibt zu viele von jeder Sorte als das man einfach in den Store schauen koennte um was vernuenftiges zu finden
Ah danke, so alle dort aufgefuehrten sind laut meiner Frage also Must Have Apps. Danke fuers aufmerksame lesen und noch einen schoenen Tag
 
pseudolukian schrieb:
Ah danke, so alle dort aufgefuehrten sind laut meiner Frage also Must Have Apps. Danke fuers aufmerksame lesen und noch einen schoenen Tag


Freut mich, daß ich Dir helfen dufte!

PS: Du willst doch Dein Touchlet zurückgeben, nicht wahr? Mach bitte keinen Rückzieher von diesem edlen Vorsatz, bittäh!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.898
hävksitol
hävksitol
O
  • ofeus
Antworten
5
Aufrufe
2.960
hävksitol
hävksitol
R
  • RichardS
Antworten
0
Aufrufe
1.259
RichardS
R
Zurück
Oben Unten