Streifen im Display - Stand-By Modus

LegionOst

LegionOst

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo

hab seit 3 Tagen im Stand-By Modus einen Streifen im Display direkt unter dem Datum. Siehe Fotos. Egal in welche Position ich das Display drehe. Hintergrundbild wechseln ändert auch nichts. Streifen ist nur im Stand-By Modus, nicht auf dem Homescreen, Menü oder irgendwelchen Anwendungen. Display kann auch nicht defekt sein da der Streifen die Position ändert. Kennt jemand das Problem oder bin ich der erste:confused:
 

Anhänge

  • Bild0001.jpg
    Bild0001.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 352
  • Bild0002.jpg
    Bild0002.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 372
Der Streifen ist doch schon immer da?
 
Der Streifen ist serienmäßig und gehört zum Lockscreen dazu.
 

Anhänge

  • droidlockscreen.jpg
    droidlockscreen.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Der Streifen ist bald weg, wenn ich mir den 2.0.1er lockscreen anschaue.
 

Anhänge

  • motorola-droid-android-2.0.1.jpg
    motorola-droid-android-2.0.1.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 679
Alles Klar.

War wohl die ersten tage Blind :D:p;). Kein wunder bei dem Handy.:D
 
Jetzt bin ich aber verwirrt. ER hat doch extra einen roten Kringel darum gemacht. ICh seh dort einen streifen und ich meine nicht den Balken vom Logscree. Sicher das der dahin muss ?

Grüße
 
Timotime schrieb:
Jetzt bin ich aber verwirrt. ER hat doch extra einen roten Kringel darum gemacht. ICh seh dort einen streifen und ich meine nicht den Balken vom Logscree. Sicher das der dahin muss ?

Grüße
Den meinen wir auch, den weisse Streifen unter dem Datum. Der war schon immer da.

edit: die US Droids haben ja schon das Update auf Android 2.0.1 und bei der Neugestaltung des lockscreens haben sie ihn wohl weggelassen.
 
Haha genau darüber habe ich mich gestern Abend auch erschrocken ... dachte zuerst Display ist kaputt gegangen ...
 
hmm, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen :eek:
 
habe auch diesen Streifen im Display, dachte es wäre ein Fehler :eek:.... gut, dass es noch anderen so geht.... aber der Streifen bleibt selbst nach dem Update? :confused:
 
Also ich hatte weder vorher, noch nach dem Update einen Streifen am Lockscreen.
 
diesen streifen habe ich bei 2.0 auch noch nie gesehen...
 
Der Streifen war in 2.0 auf dem Lockscreen und zwar bei allen. Wem ca. 100 youtube Videos als Beweis nicht ausreichen, der flasht sich 2.0 wieder drauf und überzeugt sich selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Ettaner
gokpog schrieb:
Der Streifen war in 2.0 auf dem Lockscreen und zwar bei allen. Wem ca. 100 youtube Videos als Beweis nicht ausreichen, der flasht sich 2.0 wieder drauf und überzeugt sich selbst.

der streifen war bei mir und einem freund definitiv nicht vorhanden!
 
Natürlich nicht...
 
Ich habe noch 2.0 drauf und habe auch diesen Streifen.
Allerdings habe ich ihn gerade zum ersten mal bemerkt.
 
ich meine zu wissen, dass mein Freund die Streifen auch nicht auf seinem Display hat.... wir haben verglichen.... und er hat noch die 2.0.... und ich denke, es wird auch bei der 2.0.1 so bleiben - bei ihm.... so wie bei mir mit Streifen ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.259
frosty
F
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.040
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.658
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten