Angry Birds Rio für Android nur im Amazon Appstore

H

hanschke

Gast
Den Angaben der Entwicklerschmiede 'Rovio' zufolge wird die nächste Ausgabe von Angry Birds nicht wie gewohnt über den Android Market für die interessierten Nutzer zur Verfügung stehen. Amazon hat sich hierbei Exklusivrechte gesichert.

Insofern wird Angry Birds Rio zumindest vorerst ausschließlich im Appstore des Online-Einzelhändlers 'Amazon' angeboten. Dazu hat sich das US-amerikanische Unternehmen auch kürzlich selbst über den Entwickler-Blog geäußert. In Kürze soll das Angebot namens Amazon Appstore starten.

Über 30 Millionen Nutzer des Android-Betriebssystems sollen sich den Titel für ihre Geräte bereits heruntergeladen haben, heißt es dort. Im Appstore von Amazon wird zudem erstmals eine Version von Angry Birds angeboten, bei der vollständig auf Werbung verzichtet wird.

Wie lange Angry Birds Rio exklusiv im Appstore von Amazon erhältlich sein wird ist gegenwärtig noch ungewiss.

Das bekannte Spiel Angry Birds wird im März in einer Sonderausgabe passend zum Animationsfilm "Rio" offiziell erscheinen. Diesbezüglich wurde eine Partnerschaft mit dem Filmstudio 20th Century Fox abgeschlossen.

Angry Birds Rio für Android nur im Amazon Appstore - WinFuture.de

:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Die spinnen doch mit den ganzen appstores -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bin ja davon ausgegangen, dass es ein update für sessions für uns geben wird aber dann so was. pfff...
 
tz so eine scheisse da...

Ich kaufe echt gerne Apps aber so ein mist unterstütz ich nicht...das wird die erste App die ich mir nicht auf rechtem wege holen werde...
 
So kann man natürlich auch raubkopien fördern, ich jedenfalls werde den teufel tun und damit anfangen mir hundert verschiedene markets zu installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten