Batterystats manuell schreiben?

SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
hey, prinzipiell müsste man die batterystats.bin auch manuell auf optimale kalibrierung beschreiben können oder? dann wär der ladestand beim flashen egal wenn man nachher die batterystats ersetzen kann..
kann man die batterystats manuell schreiben?
lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, die battetystats ist eine log-datei, die ausgewertet wird.
 
dh. man kann sie auch nicht von anderen übernehmen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann ich also net manuell zu jedem wert 100% eintragen und die datei schreibgeschützt machen und mein handy läuft dann für immer ohne nachladen?
 
SammyGalax schrieb:
hey, prinzipiell müsste man die batterystats.bin auch manuell auf optimale kalibrierung beschreiben können oder?
Kannst ja mal mit nem Texteditor reinschauen, wirst aber nich viel damit anfangen können.

SammyGalax schrieb:
dh. man kann sie auch nicht von anderen übernehmen?
Das müsste theoretisch gehen, Darkys ROM sichert während der installation auch die vorhanden batterystats.bin und kopiert sie danach wieder rüber.
 
was soll denn das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was soll denn was?
 
nicht du, ninjafox

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

marty
  • marty
Antworten
5
Aufrufe
1.868
AndyInBlood
AndyInBlood
Zurück
Oben Unten