SMS Vibra / Akkustandanzeige

P

partybear

Neues Mitglied
1
Hi,

hab das G1 jetzt nen knappen Monat und 2 Sachen hab ich noch nicht rausbekommen:

1. (Wie) kann ich einstellen, dass das Phone im nur vibrieren Modus auch bei ankommenden SMS und nicht nur bei Anrufen vibriert?

2. Meine Akkuanzeige spinnt irgendwie, ich vermute, dass es mit irgendnem Programm zusammenhängt, aber beim Punkt Akku würde mir da nur Useful Switchers einfallen.
Das Problem ist, dass die Akkuanzeige total oft nicht stimmt.
Der Akku ist voll, aber die Anzeige zeigt dies nicht an.
Wenn ich das Phone stundenlang ans Ladegerät hänge ist immer noch die orangene Lampe an und der Akku laut Anzeige aber nur 30 oder 60 oder sonstwas Prozent voll, hält aber genauso lange,
sprich die Anzeige bleibt lange unverändert und nimmt nur spät ab.
Wenn ich das Gerät einmal aus und wieder einschalte ist alles beim alten.

Hat wer ne Idee?


Grüße Fabian
 
Wegen dem Akku:
Hast du mal den Akku ganz leer werden lassen, bis sich das Handy selbst ausschaltet? Und dann den Akku wieder ganz aufgeladen? Bei mir fängt die Akkuanzeige auch zu spinnen an, wenn ich ein paar mal den Akku nicht ganz leer mache...
 
partybear schrieb:
1. (Wie) kann ich einstellen, dass das Phone im nur vibrieren Modus auch bei ankommenden SMS und nicht nur bei Anrufen vibriert?

wahrscheinlich vibriert es, aber es vibriert bei einem SMS nur einmal. Dies stört mich auch, aber weiss nicht ob es eine möglichkeit gibt dies zu verlängern
 
also für das erste Problem empfehl ich euch Missed Call. Damit lässt sich die SMS-Benachrichtung (und noch mehr) gut einstellen.
 
Jau, Missed Call hab ich jetzt, ist echt top, was man da alles einstellen kann^^
Mit dem Akku werd ich mal ausprobieren, danke schonmal, vielleicht klappts ja.

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • Mutter Theresa
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Mutter Theresa
M
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.193
Shadow66
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.850
k3v.4
k3v.4
Zurück
Oben Unten