Ruckeln bei Doodle Jump

Gomi

Gomi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich finde das Doodle Jump ein sehr netter Zeitvertreib ist. Nur ruckelt es auf meinem Defy. Sonst läuft eigentlich alles flüssig, aber eben bei diesem Spiel macht es dann kein Spaß mehr.

Kann das jemand bestätigen, der zufällig auch Doodle Jump auf dem Defy hat?

Ich benutze den Launcher Pro und Froyo 2.2 (3.4.2-155).

Liegt es vielleicht an der Betaversion von Froyo?

Danke schon im vorraus :)
 
Habe genau die Selbe Froyo Version drauf und überhaupt keine Probleme . Hast over oder under voltet ?
 
Nein, ich habe einfach nur die Version drauf. Habe nichts übertaktet.
 
Habe Froyo 2.2.117, cpu taktet mit 600MHz...Doodle ruckelt nicht...

...sent from my restroom using a jungle drum...
 
doodlejump ruckelt auf jedem android handy etwas, kann das defy nichts für, das spiel ist ohne hardwarebeschleunigung programiert (war es zumindest, habe es länger nicht gespielt, vieleicht gab es ja updates)
 
schon komisch bei mir^^
doodle jump ist auch auf dem neuesten stand
 
also hab geschaut, leichtes ruckeln ist normal, egal auf welchem android handy liegt am spiel an sich is schlecht programmiert
 
aber teilweiße ist es recht stark, sodass sich der "doodler" nicht richtig steuern lässt...
 
naja schade drum
ich denke es hat sich somit alles geklärt und hoffe mal auf ein update oder ähnliches.
 
Standart 2.1 Android und der doodle hüpft Butterweich
 
farmer schrieb:
Standart 2.1 Android und der doodle hüpft Butterweich

Hier auch Standard 2.51 Motoblur Software und hüpft alles geschmeidig in der Gegend rum :D:thumbsup:
 
also ich habe jetzt eine lösung gefunden.
ich bin gerade eben einfach mal auf die idee gekommen in den doodle jump einstellungen den ton auszuschalten und jetzt läuft alles "geschmeidig" :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.517
TeaAge
T
B
Antworten
12
Aufrufe
2.103
SCARed
S
Zurück
Oben Unten