Wann und wo ist das HTC Desire S verfügbar?

S

St.eVe

Gast
gibts mitlerweile was neues wann es das desire S bei vodafone DE geben wird?
 
@St.eVe: Soll ab Mai bei Vodafone kommen.

Ich werde wohl zuschlagen, wenn die ersten Tests da sind, und der Preis bei unter 400 angekommen ist. Es wird dann mein Galaxy S ersetzen.

Mfg
 
wann wird es in den geschäften sein? gibt es einen termin?
 
ende märz
anfang Q2

keiner weiß esleider...
 
KW12, laut einigen Anbietern
 
hoffen wir es... das incredible gibts ja schon-.-
 
Haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mfg Bimbo385
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Desire S, das LG P990, das P970 oder das Nexus S kaufen soll. Warum können die Handys nicht schon aufm Markt sein!? :angry:
 
So neuste Info lautet 1. Woche im April!

Twitter: Mark Moons
 
Gut,das wär annehmbar.
Link funktioniert leider nicht.
 
Ich musste leider auf der HTC Deutschland Facebookpage feststellen, dass das Desire S erst ab Anfang Mai erhältlich sein wird :(
 
padroid schrieb:
Ich musste leider auf der HTC Deutschland Facebookpage feststellen, dass das Desire S erst ab Anfang Mai erhältlich sein wird :(
- Ja, aber das war der Stand von der MWC ^^
- Zwischendurch hieß es KW12
- Jetzt heißt es 1. Woche im April
 
wird ja immer später-.-

kb solange zu warten.. incredible gibts schon habs heute im saturn mir mal angeschaut aber festgestellt das so nen metall gehäuse sich viel besser in der hand anfühlt..
 
Anfang Mai :huh:
Hoffentlich bewahrheitet sich Anfang April!
 
Das war der Stand von heute...:crying:
 

Anhänge

  • htc.JPG
    htc.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 523
oh ne...:mad:
ich wills so schnell wie möglich haben!!!
 
padroid schrieb:
Das war der Stand von heute...:crying:

Von Gestern =)

Der Tweet von Mark Moons war von Heute =),also Anfang April, ist denke ich auch realistischer
 
Können die nicht sagen "am xx.xx.xxxx" ist das Handy zu haben?! Immer dieses rausschieben der eigentlichen Termine. Dann sagt der Eine dies, der Andere wiederum das.... :thumbdn:
 
würde sicherlich vielen bei der handyentscheidung helfen :D

naja ich habs vorbestellt und hoffe das ich dann sofort eins kriege in den ersten tagen ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.001
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.267
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten