Diverse Ersatzteile

nightchild79

nightchild79

Erfahrenes Mitglied
74
-
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du aufgegeben? konntest dein pad nicht mehr retten?
Schade!!!!!

wie gehts jetzt weiter? holst die wieder eins?
 
jepp hab aufgegeben.
neues muss ich noch sehen, erstmal die teile verkaufen.
 
Touch Panel mit vorderem Gehäuseteil ist nicht mehr da.
LCD Display ist noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja irgendwie muss das neue pad ja finanziert werden, wenn ich jungeselle wär, dann hätt ich scon längst nen neues.
 
**update

Tastatur Tasche Verkauft.
 
**update

Gehäuse Front + Touch, LCD-Display und Akku verkauft.

Post 1 - Bilder update
 
**update

Stift / Stylus verkauft
 
**update

preise im 1. Post Hinzugefügt. :biggrin:
es muss alles weg, will wieder Mitmachen :D :wubwub:
 
nightchild79 schrieb:
**update

preise im 1. Post Hinzugefügt. :biggrin:
es muss alles weg, will wieder Mitmachen :D :wubwub:

welches wirst du dir dann holen ? das FT2 oder gleich das FT3 ?
 
wird wenn nen fly2 werden, fly3 lohnt sich net in meinen augen, nur wegen etwas mehr ram und nand brauch ich kein fly3 und die community für fly2 ist doch schon groß aber das kannste dir ja denken. Für Froyo brauch man net 512mb und 4gb nand und mit dem fly2 bin ich gut vertraut und war auch sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hawk67
Antworten
16
Aufrufe
3.151
Kekskruemel
K
Zurück
Oben Unten