Tattoo neu mit VF Branding für 89 Euro bei gethandy

U

uwm

Fortgeschrittenes Mitglied
10
... Nein, ich habe nix davon, habe es nur zufällig gesehen und mir eines bestellt als "Ersatzgerät" für meine Frau, wenn ihr iPhone eingeschickt ist - das DHD oder das Defy möchte ich ihr nicht geben :tongue:

Vielleicht für andere zu dem Preis auch interessant ... :winki:

HTC Tattoo bei Gethandy (Android-Hilfe Partnerlink)
 
Hey,

danke für den Hinweis. Habe mir erlaubt, unseren Android-Hilfe.de Partnerlink in deinen Beitrag einzufügen. Als Frauen-Smartphone würde ich allerdings eher das Motorola Flipout empfehlen, welches es im Moment auch realtiv günstig bei gethandy gibt.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: uwm
Hallo,

möchte bei uns an der FH in eine Gruppe, bei der es um Android Programmierung geht.

Wäre das Tattoo dafür ein gutes Objekt?

An meinem Milestone möchte ich erstmal nicht rumschrauben.

ZEUS
 
THE ZEUS schrieb:
Hallo,

möchte bei uns an der FH in eine Gruppe, bei der es um Android Programmierung geht.

Wäre das Tattoo dafür ein gutes Objekt?

An meinem Milestone möchte ich erstmal nicht rumschrauben.

ZEUS

ich denke schon. Rooten läßt es sich ja und es gibt auch schon einige ROMs, auch mit offenem Quelltext.
Kommt halt vermutlich drauf an, was genau du vor hast :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.413
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lilcee11
lilcee11
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.488
stefanbausm
S
Zurück
Oben Unten