HTC Magic von SFR - Sprache hinzufügen...?

C

cyberturk

Neues Mitglied
0
Hallo freunde,

ich habe ein HTC Magic von SFR (Französischer Provider) ohne Simlock.
Es ist 1.6 drauf. Gibt es eine möglichkeit die türkische Sprache nach zu installieren?
Oder muss ich ein custom rom flashen damit ich die Türkische Sprache habe?
 
Ich habe mal bei meinem Magic mit custom locale die Systemsprache geändert um an die schwedische Version einer app zu kommen. Türkisch geht wohl auch. Im market finden sich noch andere apps die das können. Such mal unter "locale".

Gruß Hans
 
Wie siehts denn mit Verfügbarkeit der russischen Sprache aus? Hat das original HTC Magic denn Russisch mit an Bord? Wenn nicht, kann man mit custom locale das gesamte System ändern?

Gruß
Silvio
 
Nein, das gesamte System wird dadurch nicht verändert. Du wirst immernoch an einigen Stellen deutsch finden, soweit du dies eingestellt hast.

Locale ändert hauptsächlich die 'Überschriften' der Einstellungen (und den vorinstallierten bzw. GApps - bin mir da aber nicht so sicher).
 
Danke,
wie sieht es mit der normalen Sprachauswahl im Magic aus? Ist da Русски(russisch) dabei?
 
bella_b33 schrieb:
Danke,
wie sieht es mit der normalen Sprachauswahl im Magic aus? Ist da Русски(russisch) dabei?

Das weiß ich leider nicht, da ich keines besitze. Ich vermute aber nicht :winki: - Kann es dir aber nicht genau sagen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.121
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.340
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten