Telefon Protokoll deaktivieren?

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Gibt es eine Möglichkeit, dass Telefon Protokoll dauerhaft zu deaktivieren? Man kann ja wählen zwischen vielen Möglichkeiten, aber die Möglichkeit "gar kein Protokoll" habe ich noch nicht finden können... Bei anderen Handys geht das. Da kann man sagen: KEIN PROTOKOLL und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sowas unter Anleitungen?? Bitte beim nächsten Mal im richtigen Bereich posten! Ne Antwort hab ich leider nicht...

Please move, dear mods!
 
Donald Nice schrieb:
Und sowas unter Anleitungen?? Bitte beim nächsten Mal im richtigen Bereich posten! Ne Antwort hab ich leider nicht...

Please move, dear mods!

Falscher Bereich? Sorry, dachte dass es dazu vielleicht eine Anleitung gibt.
Mit dem Eraser sind leider immer noch alle Einträge vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.948
redcooper85
R
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
Zurück
Oben Unten