Hilfe! Desire komplett Absturz

I

IchBins1978

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe ein ziemliches Problem, was mich seit Tagen beschäftigt.
Ich habe/hatte ein gebrandetes T-mobile Handy mit Version 2.2, was jedoch gerootet war.
Vor 2 Tagen habe ich ein App deinstalliert, dabei hat sich mein System komplett aufgehangen. Habe nach einigen Neustarts ein Hard Reset gemacht. War daraufhin wieder auf Version 2.1. Habe dabei nicht gemerkt, dass die Goldcard nicht mehr funktioniert. Nach einem Update auf 2.2 ging gar nichts mehr. Desire fährt hoch, danach erscheint Prozess Error.

Im Desire selber steht nun:
BRAVO PVT1 Ship s-on
HBOOT-0.00.0000
Touch Panel-SYNT0101
RADIO-4.06.00.02_2


HBOOT-0.00.0000??? :thumbdn:
Die Rom Version ist jetzt 2.09.405.8

Habs schon mit ner neuen Rom, downgrade etc. versucht, bringt nichts bzw. geht nichts.

Was kann ich noch machen und wie?

Danke für eure Hilfe!
 
IchBins1978 schrieb:
... Nach einem Update auf 2.2 ging gar nichts mehr. Desire fährt hoch, danach erscheint Prozess Error.

Im Desire selber steht nun:
BRAVO PVT1 Ship s-on
HBOOT-0.00.0000
Touch Panel-SYNT0101
RADIO-4.06.00.02_2


HBOOT-0.00.0000??? :thumbdn:
Die Rom Version ist jetzt 2.09.405.8

...

Wie hast Du das Update auf 2.2 durchgeführt? OTA?
 
Sowohl als auch. Als es manuell nicht ging (defekte SD Karte), hab ich dumerweise auch OTA versucht. :angry:
 
IchBins1978 schrieb:
Sowohl als auch. Als es manuell nicht ging (defekte SD Karte), hab ich dumerweise auch OTA versucht. :angry:

Dazu gibt´s etliche Threads oben im Rootbereich. OTA-Update auf einem gerooteten Gerät führt immer zu einem großen Problem, das i.d.R. nur vom Kundenservice behoben werden kann. Vielleicht bist Du einer der wenigen, die es wieder hinkriegen, daher vor weiteren "Aktionen" am Besten in Ruhe einlesen, z.B. hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...uu-exe-rooten-recovery-allgemeines.69148.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon einiges versucht und gelesen Die 0.000000 irritieren mich.
 
Schon merkwürdig, dass sich bei Dir durch nen normalen Hardreset die Android-Version geändert hat...
 
Ich denke, die Änderung stammt vom OTA update
 
IchBins1978 schrieb:
Ich hab schon einiges versucht und gelesen Die 0.000000 irritieren mich.

Das steht nicht zufällig: 0.80.0000?
 
Nein 0.000000 bin übrigens eine Sie, macht aber nichts. :biggrin:
Kann ich den HBot noch retten?
 
Oh man, da steht echt 0.80 SORRY! Bringt mich das jetzt weiter?
 
IchBins1978 schrieb:
Oh man, da steht echt 0.80 SORRY! Bringt mich das jetzt weiter?

Ich würde mal den oben verlinkten Thread von Cargo lesen, vielleicht findest Du da Hilfe.
 
Hab ich durchforstet, leider nicht weitergekommen :huh:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten