Nokia SU-8W Bluetooth Tastatur

R

Rolnik

Neues Mitglied
0
Kurze Frage, gibt es jemanden, der eine Nokia SU-8W Bluetooth Tastatur am Defy zum laufen bekommen hat ? Wie ?
Oder eine ANYCOM BFK-200 ?
Danke! Tschau Rolnik
 
Sollte jemand eine Antwort wissen: Ich wär noch interessiert.
Habe ein Defy hier und eine Nokia SU 8W - Bluetooth Tastatur, aber beim scnannen nach Geräten findet das Defy sie nicht (hat bei vielen anderen Smartphones vorher geklappt).
 
Am Nokia E75 (Symbian) funktioniert die super aber ich habe es mir schon fast zum MUSS Feature vor dem Defy-Kauf gemacht, da ich aufgrund Arbeitsunfall einschränkungen mit der rechten Hand habe ...

Ich hoffe mal, es gibt einen DEFY-Nutzer :)
 
Rolnik schrieb:
Kurze Frage, gibt es jemanden, der eine Nokia SU-8W Bluetooth Tastatur am Defy zum laufen bekommen hat ? Wie ?
Oder eine ANYCOM BFK-200 ?
Danke! Tschau Rolnik
Mit dem Nexus One brauch ich eigentlich nur nach BT-Geräten suchen, einen Pin erfinden und den selben dann auf der Tastatur bestätigen. Achtung: Für Zahlen die FN-Taste drücken.

ROM CM7.1.0-RC1, ich erinnere mich aber auch das es am HTC Magic ohne Probleme funktionierte (Eclair und Froyo)

...tschüß, Gerhart
 
mit der aktuellsten cm7 nightly gibts probleme mit BT-Hid geräten. Bei stock-froyos sollten tastasturen aber problemlos laufen.
 
Rolnik schrieb:
Kurze Frage, gibt es jemanden, der eine Nokia SU-8W Bluetooth Tastatur am Defy zum laufen bekommen hat ? Wie ?
Oder eine ANYCOM BFK-200 ?
Danke! Tschau Rolnik

Die Tastatur läuft zumindest auf nem 3.0er GTab-Comb Hannspad.
Ohne Zusatzsoftware. Allerdings bekomme ich kein @ hin, was den Nutzen
doch arg fraglich macht :)
 
Bei meinem Android funktioniert die Nokia SU-8W Tastatur nun auch absolut problemlos.
Ist auch qualitativ einfach ein paar Nummern besser als die billigen Ebay Schrott-Teile.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.077
eicaramba
E
S
Antworten
4
Aufrufe
1.768
rewal
R
shaft
Antworten
4
Aufrufe
3.622
chris@
chris@
Zurück
Oben Unten