Welche Rom benutzt du? | 14.03.11-14.04.11

Welche ROM benutzt du?

  • Android 1.6 (Keine ROM)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andorid 2.1 (Keine ROM)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI by MarkII

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI by truecolor

    Stimmen: 0 0,0%
  • CDTeam FroYoMetal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roggins CM6.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
hatte immer lcr-f aber hab wegen 2.3 auf LeoGingerBread's LiquidEdition (CM7) gewechselt und bin absolut begeistert.
das handy ist extrem schnell läuft sehr stabil. akku läuft lange und auf camcorder und wlan kann ich verzichten.

ich habe (anscheinend als einziger) probleme mit dem lage/beschleunigungssensor aber bin gerade dabei von grund auf neu zu flashen und dann hoffe ich das alles klappt. die rom ist einfach der hammer :scared:
 
auf welche .bin hast du LeoGingerBread's CM7 installiert? Auf 4.002.14 oder 4.008.08. Weil letztens wollte ich diese ROM auch probieren, aber hatte 4.008.08 drauf, und damit geht es nicht^^ T&L und LCR funktioniert auf 4.008.08.
 
auf 4.002

der lagesensor läuft aber nicht. damit muss ich wohl leben, denn 2.3 ist einfach extrem schnell trotz der super grafischen effekte.
der sensor scheint bei mir ein problem mit cm7rc2 zu sein.
roggins cm7 auf 4.002 läuft super. ich denke ich bleib dabei ^^

edit:
habs jetzt 3.13 auf 4.003.14 und alles läuft perfekt. stabil schnell und endlich mit rotation. wem wifi und videoaufnahme wichtig sind der muss noch warten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Temur
Komischweise funktioniert bei mir die Home Taste auf Leo's nicht Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
dMn schrieb:
Komischweise funktioniert bei mir die Home Taste auf Leo's nicht Oo

Bekannter bug, Hometaste und Searchtaste funktionieren bei vielen nach dem ertsen Mal flashen nicht. Meist hilft ein Reboot, manchmal muss man die ROM nochmal flashen!

Bestes ROM zurzeit (wenn Dario alle Bugs beseitigt wird seine 2.3.3 Version diesen Platz einnehmen) ist immer noch T&L!!
 
  • Danke
Reaktionen: dMn
field1987 schrieb:
Bekannter bug, Hometaste und Searchtaste funktionieren bei vielen nach dem ertsen Mal flashen nicht. Meist hilft ein Reboot, manchmal muss man die ROM nochmal flashen!

Bestes ROM zurzeit (wenn Dario alle Bugs beseitigt wird seine 2.3.3 Version diesen Platz einnehmen) ist immer noch T&L!!

Ja heute hats geklappt nach nen paar Reboots ;)
Wie siehts denn mit der T&L Version mit dem Akku aus? Also die CM7 ist ja ziemlich Akkufressend, die Leo Rom ist zwar besser aber auch nich grade optimal. (4h = ca 40% Akku weg und das im ziemlichen Standby)
 
Bin mit der akkuleistung beim t&l rom zufrieden. Hällt bei doch intensiver benutzung, gut 3stunden surfen, 10 - 20 sms und etwas telefonieren, immer den ganzen tag durch. Ganzer tag sind meist 16 stunden. Denk ohne meinen adw ex launcher würds länger halten, der gute frisst doch ziemlich am akku. Von der schnelligkeit isz das t&l rom fast gleichauf mit den neuen cm7. Brnchmark bei 1600 (oc bei 960mhz) und linpack bei gut 32 mflop. Bin glücklich damit - fteu mich aber schon auf mein LG Optimus 2x :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dMn schrieb:
Ja heute hats geklappt nach nen paar Reboots ;)
Wie siehts denn mit der T&L Version mit dem Akku aus? Also die CM7 ist ja ziemlich Akkufressend, die Leo Rom ist zwar besser aber auch nich grade optimal. (4h = ca 40% Akku weg und das im ziemlichen Standby)

also bei mir hält der akku mit leo's länger als die standard 2.2 rom.
ich bin heite um halb 7 auf, beinahe eine stunden n64oid gespielt (ruckelfrei!) und hab jetzt um 5 immer noch 70% akku. das hatte ich noch nie. 3g und gps sind an!
ich hab aber auch immer das problem das direkt nach dem neu flashen das erste mal der akku leergesaugt wird (vll weil so viele apss nachgeladen werden) das hat sich aber gelegt.

bin von grund auf begeistert.
29mflops bei standardtackt.
32mflops bei 960MHz (und durchaus stabil)
über 1Ghz stürtzt alles spätestens nach 5minuten ab
bei 1,2Ghz friert das system ein

aber wie schon erwähnt super mario64 läuft absolut ruckelfrei mit sound. das war mit lcr-f 2.0 undenkbar.

btw: das honeycomb design von cm7 ist einfach nur genial ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe T&L mit 960mhz und Acer UI und bin voll zufrieden, akku hält ein tag aus, das ist mir sehr wichtig, das es ein tag zu mindest aushält ^^ (bsw. von 7:30-22uhr, mindest. 1std. wird das am tag aktiv genutz, also 3g internet, media... und spiele)

Ich warte noch bis CM7 fehler frei ist, oder zu mindest das man es für den alltag nutzen kann :), dann verabschiede ich mich von t&l xD, aber ich denke das wird noch ne weile dauern :(
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
3.003
Lukas0708
L
dr-no
Antworten
5
Aufrufe
3.327
Fischschneehase
F
V
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Virgallita
V
Zurück
Oben Unten