Datenübertragung aufzeichnen

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

Wenn ich mein DesireZ ohne Internet nutze, hällt mein Akku mehrere Tage. Natürlich soll mein Internet anbleiben, das war nur ein Test.
Gibt es eine Möglichkeit die Datenübertragungen aufzuzeichne? Um dann dagegen anzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Banachz
 
Die app "juice plotter" macht dies

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: banachz
rzrcop schrieb:
Die app "juice plotter" macht dies

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke. Aber leider sehe ich nicht wo er mir da die Daten anzeigt die wann von welcher App übertragen werden. Ist aber schonmal bisschen Info mehr mit der ich Arbeiten kann.

Vielen Dank

PS: Merke grade das ich beim Öffnen dieses Thread garnicht erwähnt habe das mir das für jedes App aufgezeichnet werden soll.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
127
Tom2004
T
A
Antworten
34
Aufrufe
2.192
KnudBoerge
K
M
Antworten
2
Aufrufe
542
Mojo Dodo
M
Zurück
Oben Unten