Yahoo-E-Mail-Account einrichten

A

Arminmuc

Neues Mitglied
0
kann mir jemannd helfen ? wie richte mein pop3 konto für yahoo mail ein ?

danke Armin
 
Mit den Standard App? Wo genau hängts denn?
 
Nimm bloß nicht die automatischen Einstellungen. Die sind nicht so toll. :p

Yahoo! Mail für Android


Klick hier auf den Reiter "IMAP".....
 
Guten Abend,
ich will mir mit Mail meinen yahooaccount einrichten jedoch hegt es immer in die Hose, da er bei pop3 sagt, keine verbindung zum server.
Wie muss ich nun das Einstellen?, ich will mir nicht die YahooApp aus dem Market laden.
 
habe es so eingetippt und kein verfolg
- Go to mail icon
- Add account
- Enter email address in email address filed (name@yahoo.com)
- Enter password at password field
- Select MANUAL SETUP not next
- Select IMAP
* username= name@yahoo.com
* password = yourpassword
* IMAP server= imap.mail.yahoo.com
* port = 143
* security = none
* optional = blank
- Select NEXT
 
hat jemand eine Einstellung gefunden, die funktioniert?
 
Wenn es dir nur um deine Mails geht versuch doch mal die App "Yahoo Mail".
Die braucht nur deinen Benutzernamen und das Kennwort und macht den Rest alleine. Ich bin damit sehr zufrieden...
 
Hallo,

ich möchte auf dem Handy meiner Frau ihr yahoo Konto einrichten, finde aber nicht wo man die serverdaten eingeben kann!!??
 
Email / Menutaste / Kontoeinstellungen.
 
smartis70 schrieb:
Email / Menutaste / Kontoeinstellungen.

Danke hat geklappt, aber jetzt möchte ich ein Konto löschen, und finde nicht wie das geht :angry: . Das Teil macht mich fertig.
 
Lippy schrieb:
jetzt möchte ich ein Konto löschen, und finde nicht wie das geht :angry:

Mail / Menü / Optionen => da findest du die Konten dazu :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Lippy
Hallo,

Was bringt eigentlich die mitgelieferte E-Mail App.Ich habe mich dort schon mehrmals versucht anzumelden doch ohne Erfolg.Liegt es vielleicht daran, dass mein E-Mail Account von Yahoo ist?
 
Hast die mal die manuelle Einrichtung versucht?
Bei der automatischen findet er vereinzelt die Server-
einstellungen nicht. Wichtig sind auch der Sicherheitstyp
sowie Port.

Unterwegs mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Yahoo läuft bei mir wunderbar (E-Plus).
 
Manuell klappt auch nicht.@Gundalf Wie hast du es bei dir geschafft?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.492
vishna
V
flatflo
Antworten
13
Aufrufe
1.239
martinfd
martinfd
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
888
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten