Frage zu Homebutton / Launcher

S

stpr

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie kannich das einstellen, das ich beim drücken des Homebutton die erste Seite links bekomme?
Gruss

stpr
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Der Standardlauncher lässt sich dahingehend nicht konfigurieren. Du könntest Dir alternativ einen anderen installieren, schau dazu doch mal ins App Unterforum, oder gib mal "Launcher" in die Suchfunktion ein.

Deinen Threadtitel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
....hab mir mal ein Louncher APP im Market runtergeladen. Muss aber gestehen, dass hier nicht durchblicke.:blink:

Eine Frage noch an den Handymeister, wie viele Screens habe ich denn für Apps zur Verfügung? Erweitern diese sich wenn der Standard voll ist?
 
Hallo,

die Anzahl der Homescreens ist je nach Launcher-App unterschiedlich. Wenn Du diese aber alle voll hast, dann ist auch Schluss! Erweitern tut sich dann nix mehr. Beim Standard-Launcher könntest Du aber auf den einzelnen Screen noch Ordner anlegen.

Viele Grüße
Handymeister
 
stpr schrieb:
wie kannich das einstellen, das ich beim drücken des Homebutton die erste Seite links

Also ich verwende den ADW Launcher.
Da kannst du sagen, dass er mit der Home-Taste zum Startbildschirm springt.
Leider nicht zu einem anderen Desktop.

Du hast da aber jede Menge Möglichkeiten die Home-taste auch anders zu belegen.

Gruß,
Datafreak
 
Suche mal nach dem Go Launcher EX. Der ist in Deutsch, da blickt man besser durch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: stpr
......super Infos die man hier bekommt. Hier schon mal ein herzliches Danke.
Standard Launcher ist der Werksseitige? und wie kann ich da Ordner anlegen?

Gruß
 
Wie viele Seiten stehen mir denn bei Go Launcher EX zur Verfügung?
 
stpr schrieb:
......super Infos die man hier bekommt. Hier schon mal ein herzliches Danke.
Standard Launcher ist der Werksseitige? und wie kann ich da Ordner anlegen?

Gruß

Lange auf den Homescreen drücken und dann auf Ordner klicken
 

Ähnliche Themen

eRiF
  • eRiF
Antworten
1
Aufrufe
1.089
skorbion14
skorbion14
Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
4
Aufrufe
1.297
Sasheem
Sasheem
Zurück
Oben Unten