Welche mobile Navigationssoftware unter Android 2.3 Gingerbread?

S

stressor

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

leider habe ich über die Suche nicht DAS gefunden, was ich wissen mag.
Ich habe auf Android 2.3 (Gingerbread) geupdated.
Benutze den Cyanogen Mod 7 RC 2 auf einem htc desire.

Bis dato habe ich unter FroYo die Navigon Software in der Version 2.6.1 benutzt und war sehr zufrieden, Unter Android v2.3 läuft es nicht.
Die Beiträge zu den libmedia Dateien habe ich gefunden - hat bei mir nicht geklappt.

Eigentlich wollte ich wissen, welche NaviSoft ihr unter Gingerbread empfehlen würdet bzw. was läuft?

CoPilot?
iGo?

Würd mich über Antworten und Tips freuen :)
Falls es einen thread hierzu gibt: Sorry und verscheiben/verweisen.
Danke!

Sly
 
Navigon 3.5.4 läuft problemlos (SGS I9000 Android 2.3.2).
 
stressor schrieb:
und auch Navigon laufen problemlos auf meinem Desire.
Die Probleme bei Navigon sind seit dem letzten Udate Geschichte.

Edit: Problemlos auch unter 2.3.3
 
Kann ich ebenso bestätigen.
Haben bis jetzt auch keine Alternative zu Navigon gefunden :)
 
Hi!
Ich hab das selbe Problem...CyanogenMod 7 mit Gingerbread 2.3 und hab keine Chance Navigon auf meinem Desire zum laufen zu bekommen.
Habe alles versucht...2.6.1 installiert, cml. geändert, 3.5.4 installiert, aber es läuft nicht.
Hat jemand ne Idee oder ne Alternative?
:crying:
 
Alles, was älter ist als 3.5.4 läuft nicht auf Gingerbread. Je nach Lizenz, die man gekauft hat, braucht man aber eine ältere Version, um sie zu aktivieren. Wenn Navigon aber erst mal erfolgreich auf einem Gerät aktiviert hat, kann man auch problemlos nach einem Wipe die Select frisch installieren. Navigon erkennt die aktivierte Lizenz und das Programm ist nutzbar.

Also im Zweifel:
- Ältere Firmware installieren
- Navigon 2.6.1 Lizenz aktivieren
- Gingerbread drauf
- Navigon Select 3.5.4 installieren
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
J
Antworten
150
Aufrufe
7.270
holms
holms
Zurück
Oben Unten