Vor-Kauf Frage 70/101

Gustav_Glock

Gustav_Glock

Ambitioniertes Mitglied
6
ich bin momentan am überlegen ob ich mir das archos 70 oder 101/10.1 holen soll.

jetzt meine Frage

funktionieren die ganzen hacks/market-fixes/urk auf dem 70er genauso wie auf dem 101/10.1

weil die beiden geräte ja identisch sind bis auf die auflösung und größe!?

thx
 
Natürlich, auf dem 70 kann man genauso gut den Market installieren und man kann es bsp. auch genauso rooten. Das ist alles gleich.

Aber könntest du das mit den Hacks usw. noch etwas konkretisieren?
 
hacks war eher so en überbegriff, meinte mit hacks eigentlich root/market/eventuell auch roms (weiß nicht genau ob es da was gibt)
 
Roms direkt gibt es keine.Das was dem am nähsten kommt ist urukdroid.Damit hast du root, market und ein schnelleres flüssigeres gerät.
 
ja, den uruk thread hab ich mir mal durchgelesen, steig da aber noch nicht so ganz durch....is ziemlich vile masse und was man von den versionen jetzt wirklich braucht...kein plan und ob ubuntu zum aufspielen zb. noch gebraucht wird!
 
UrukDroid 0.7 (Android) on ext4, full r/w access, su (root), SDE - xda-developers
Dieser sehr langs Beitrag hat mit Uruk 0.1 angefangen, und deshalb gibt es da auch haufenweise fragen zu anderen Vorgehensweisen.

Aber $auron hat im ersten Beitrag immer die aktuelle Vorgehensweise erklärt.
Mehr brauchst Du nicht, als da steht.

Wenn du dir da den ersten Beitrag durchliest, welche fragen sind dann noch offen?
 
Ich würde momentan auch noch eine ander Überlegung anstellen. Soll ich nicht doch besser auf Android 3 warten? Da geht ja momentan der Trend hin. Auf den jetzigen Geräten läuft ja nur 2.3.
 
hejo schrieb:
Ich würde momentan auch noch eine ander Überlegung anstellen. Soll ich nicht doch besser auf Android 3 warten? Da geht ja momentan der Trend hin. Auf den jetzigen Geräten läuft ja nur 2.3.

Auf den meisten Geräten läuft sogar nur 2.2!
Man darf auch nicht vergessen, das 2.2 und 2.3 in erster Linie für Smartphones entwickelt wurden.

Erst 3.0 ist für Tablets ausgelegt.

Es kommt immer darauf an, was man von einem Tablet jetzt erwartet.

Mfg
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.373
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.021
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.467
maschl
M
Zurück
Oben Unten