Probleme beim Backup des Hero

W

wraku

Gast
Es geht um diesen Beitrag
http://https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g2-touch.42/backup-erstellen-mit-dem-htc-hero-g2.5023.html[/URL]

Einige haben jeweils die selben Probleme und bekommen folgende Fehlermeldung

folgende Meldung kriege ich:

C:\Android sdk\android-sdk-windows-1.5_r3\tools>fastboot-windows boot cm-hero-re
covery.img
downloading 'boot.img'... FAILED (remote: not allow)

Leider antwortet niemand auf das Problem.
Darum stelle ich meine Frage jetzt hier nochmal
 
Moin.........
wraku schrieb:
Es geht um diesen Beitrag
http://https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g2-touch.42/backup-erstellen-mit-dem-htc-hero-g2.5023.html[/URL]
Leider fuehrt dein Link ins `Leere`
und daher kann ich dein Prob. nicht nachvollziehen.

Tschues
Colt
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt das vielleicht daran, dass ihr das offizielle Update geladen habt und keine root-Rechte (mehr) habt?
Gibt es hier auch dutzend Beiträge zum Thema "kein root nach update"...

gruß, mercutio
 
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das ich root dafür brauche. Sorry das hatte ich wohl echt überlesen.
Mir gehts eigentlich nur darum nen Wipe zu machen, hab das Hero jetzt seit gut einer Woche und hab alles mögliche ausprobiert unter anderem Task Manager etc.
Jetzt weiss ich ungefähr was ich brauche und was nicht und würde deshalb gern alles "neu" machen.
Würd aber eben vorher gerne alles mal gesichert haben falls irgendwas später nicht funktioniert.
Gibts da noch andere Möglichkeiten?

Grüße
 
Root brauchst Du, um z.B ein Recovery-Image zu laden (da ist derzeit das von RA in Version 1.5.2 aktuell meines Wissens).

Wenn Du kein root hast, dann must Du ja sowieso zurückflashen, und kannst auch "nur" deine oberflächlichen Einstellungen backupen. Das kannst Du mit nem Tool aus dem Market, vielleicht reichen Dir die Möglichkeiten von Wavesecure aus, das ist noch bis ende Januar kostenlos...

gruß, mercutio
 
mercutio schrieb:
... vielleicht reichen Dir die Möglichkeiten von Wavesecure aus, das ist noch bis ende Januar kostenlos...
gruß, mercutio

Danke für den Tipp!
 
mercutio schrieb:
Liegt das vielleicht daran, dass ihr das offizielle Update geladen habt und keine root-Rechte (mehr) habt?
Gibt es hier auch dutzend Beiträge zum Thema "kein root nach update"...

gruß, mercutio

Ja, ich habe das offizielle Update drauf.
Was kann ich jetzt tun um trotzdem zu rooten???

Und noch ne Frage:
Brauche ich Root-Rechte um das MaDaCo draufzuspielen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wraku schrieb:
Ja, ich habe das offizielle Update drauf.
Was kann ich jetzt tun um trotzdem zu rooten???

Und noch ne Frage:
Brauche ich Root-Rechte um das MaDaCo draufzuspielen ???

Zu 1: Goldcard erstellen (hier im Forum mal suchen)


Zu 2: Ja ! (geht nach Goldcard)


Gruss
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten