magic(Vodafone) kein boot,Fastboot oder recovery menu

B

benz1983

Neues Mitglied
0
Nabend Leutz ich habe ein htc magic(Vodafone) aus ebay problem ist folgendes:

Ich komme weder ins Fastboot noch ins recovery menu mehr rein
kann daher auch nicht sagen ob es eine 32A,32B ver. ist oder ob es gerootet ist. Das eizigen was nach dem einschalten passiert ist das es bei dem vodafone logo stehn bleibt.
icon_sad.gif


usb kontakt bekomme ich auch nicht zu stande. weil der rechner auch nichtmals merkt wenn das handy an den usb angeschlossen wird somit auch keine möglichkeit

welche moglichkeiten habe ich denn noch das tel zurück zu setzen. wenn ich keinen zugriff mehr habe. gibt es vielleicht ne möglichkeit über die sd(hc) karte noch was zu machen. ?

habe in diversen foren nichts gefunden was mit meinem problem übereinstimmt da die meisten entweder ins fastboot oder recovery menü zugriff mit tastenkombi bekamen oder sogar nur das das menu im hintergund vom roten vodafone logo lag

dankeschoen.gif
für eure aw schonmal im vorraus

gruß ben
 
fastboot (zurück+an)
hboot (lautstärke runter+an)
recovery (home+an)

alle probiert ?

und du hast wirklich nichts gemacht ?
 
Wenn du nicht mehr ins hboot kommst ist es vorbei.

Btw kann man auch so erkennen ob man nen a oder b hat. Alle 32b Geräte die ich kenne haben oben Vodafone stehen, der Rest HTC oder Google
 
versuch mal ein modifiziertes recovery über deinen pc einzuspiele wenn das nicht klappt haste nen briefbeschwerer ):
 
Hab genau das selbe Problem :sad:

Echt schade, dass man nicht mehr irgendwie ins Fastboot oder Revorery Menü gelingen kann..
 
Hier gibt's jemanden der euch eure Magic's gebricked (wieder heile macht), einfach mal bissi schauen der hat des irgendwo in seiner Signatur stehen wieviele Geräte er schon debricked hat. Er könnte euch die Dinger wieder richten wenn ihr wollt.
 
So ist es.
Würde es evtl. aber gerne auch käuflich erwerben.
 
@benz1983: Zurückschicken!! Außer das Angebot war dementsprechend beschrieben, dass du nur auf Glück gehofft hast um es hier wieder 'heile zu machen'. Das ist allerdings deine einzige Möglichkeit dein Geld wieder zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
M
Antworten
17
Aufrufe
3.584
matzehtc
M
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten