Seite --shipped-roms.com-- gelöscht/nicht mehr erreichbar!!

C

cargo

Gast
...
 

Anhänge

  • shipped.PNG
    shipped.PNG
    36,2 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir tut die Seite...

ToM
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    20,4 KB · Aufrufe: 443
Bei mir tut sie´s nicht - scheint offline
 
leere mal deinen Cache, bei mir ist die Seite auch down...

Naja hab die RUU sowiso auf meinem Rechner :D
 
cargo schrieb:
Wollte gerade bei shipped-roms vorbeischauen, nun ist es doch passiert.

Die Seite wurde gelöscht/gesperrt!

Nun sollte jeder der RUU.exe Roms noch auf dem PC hat, gut drauf aufpassen!!:D

Sonst gibts Probleme wenn die Anbieter keine freigeben.

Hier mal ein Bild von der gelöschen Seite:

Bitte richtig übersetzen. Da ist nichts gesperrt oder gelöscht, lediglich die Domain wurde nicht verlängert. Sache des Betreibers der Seite. Hier auf eine Löschung zu schliessen, entbehrt irgendwie den angezeigten Fakten.
 
also ich konnte gerade auf spipped-roms.com zugreifen und konnte auch einen download starten. vielleicht war sie dann nur temporär kurz down. und der download war definitiv nicht in meinem cache :)
 
kurhaus_ schrieb:
Bitte richtig übersetzen. Da ist nichts gesperrt oder gelöscht, lediglich die Domain wurde nicht verlängert. Sache des Betreibers der Seite. Hier auf eine Löschung zu schliessen, entbehrt irgendwie den angezeigten Fakten.

Hallo,

ja ok, du hast recht!
"This domain name expired..." Sie ist seit 18.3. abgelaufen...

Aber warum sollte diese Seite nicht weiter betrieben/verlängert werden?

Ich habe es deshalb geschrieben weil es schonmal zur Debatte stand.:)

Shipped-Roms.com Not Going Down! | xda-developers

oder hier

HTC mahnt ROM-Cracker ab
 
Inzwischen ist die Seite auch wieder online.. Ich werd mir jetzt wohl trotzdem mal die RUU's sichern, zumal ich 3 Desire hier hab, und davon immer mal eins ein Garantiefall werden kann.
 
Hallo,

ja ich habs auch gerade gesehen, funktioniert alles wieder.:)

Ok
 
Der letzte Satz in dem Beitrag = ACK

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.594
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten