Cut the Rope (Orginal von Zepto Labs): Update (Tweaks)

sammyboy

sammyboy

Stammgast
109
HalliHallo !

So hab das Update upgeloadet. Das Spiel rennt wie sau. Der Balken ist zwar noch da ist aber Schwarz.(Stört nicht so) Generell GFX Tweaks usw. Mehr Levels, schwierigere,"schönere" bzw. kreativvollere Levels !

Einen schönen Zockertag noch !

Altes Video, neues kommt noch !


LINK : uploaded.to - where your files have to be uploaded to
MIRROR : http://www.mediafire.com/?20aca89750qi3k0

sO lOnG sAmMyBoY

PS: Wem's gefällt, Danke sagen ;D !

PPS: Habe gerade als Betatester erfahren dass am 14. Multitouchsupport realesed wird. Diesmal allerdings wird das Update leider nur an mich gehen(Per MAIL, weil sie meinen dass das Update per Programm mehr Leute runtergeladen haben als beim Beta Test Programm dabei sindn*unschuldigsein*), ich widerrum werde es wieder leaken. Aber: PSSST ! ;D

UPDATE: Sodala erstmal entschulde ich mich das ich noch nichts hochgeladen habe !

Da es Probleme beim Multitouch gab ( Einige Geräte wurden u.a zerschossen oO )
sind sie gerade dabei das Spiel KOMPLETT umzuprogrammieren. Sprich von 0 wieder zu beginnen. Ich bin gottseidank noch immer im Betatestprogramm drinnen. (Wurden ja einige rausgeschmissen, warum auch immer )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, anime, Macrotron und 21 andere
die Beta gibst doch schon lange

edit: hmm ist doch nicht die china version die ich hatte
 
  • Danke
Reaktionen: domschmidt
ja und das ist doch von wii und nicht von Zepto Labs??
 
  • Danke
Reaktionen: domschmidt
Tach, danke für den Upload, aber ich kann ihn nicht downloaden. Es kommt immer die Meldung, dass es ein Format ist, welche nicht unterstützt wird. Downloadet man's trozdem, hat man eine *.bin Datei!?
 
  • Danke
Reaktionen: domschmidt
Lade es vom Computer runter und dann übertrage es über USB zum Handy. Sollte eigentlich funken !
Gegebenfalls bennene den Namen um auf "App.apk" .

Viel Glück !

sO lOnG sAmMyBoY

Ps: Falls es nicht funkt dann sag es bitte ! Ne andere Lösung wird sich sicher auch finden ;D !
 
  • Danke
Reaktionen: domschmidt und silverstreet
Danke für die Antwort, leider geht die Verbindung zwischen meinem DHD und dem PC nicht. Ich werde wohl noch 2 Tage warten müssen, bis ich das neue LAdekabel hab
 
  • Danke
Reaktionen: domschmidt
Mhh. Also wenn du mir deine E-Mail per PN schickst kann ich dir das App per E-Mail schicken. Vll. funkts dann ! Natürlich nur dann wenn du einverstanden bist dass du mir deine Email gibst ! ;D


sO lOnG sAmMyBoY

PS: @daxter

Wii ist nur so ne Art open feint. Ausserdem wenn man das App startet steht eh Zepto Labs dort ;)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: domschmidt und silverstreet
hab das auch schon recht lange auf meinem sgs ;)
ist in der iPhone version den multitouch enthalten ?
 
  • Danke
Reaktionen: domschmidt
Ja ;)
 
  • Danke
Reaktionen: domschmidt
silverstreet schrieb:
Danke für die Antwort, leider geht die Verbindung zwischen meinem DHD und dem PC nicht. Ich werde wohl noch 2 Tage warten müssen, bis ich das neue LAdekabel hab

du kannst es dir ja auch einfach über bluetooth rüberschicken wenn du kein kabel hast
 
  • Danke
Reaktionen: domschmidt
Oder du nutzt DropBox :)

Einfach mal im Market nach suchen, sollte sich dann von alleine erklären.


Das Spiel an sich hat schon noch arge performance Probleme.. das wird hoffentlich noch besser.. aber ist ja auch noch ne beta. :)
 
hat jemand schon das level 5 aus box 4 geschafft? das funktioniert bei mir nicht so wie es auf dem iphone läuft.... Die Blase will nicht unter diesen MEssern drunter her...
 
Der weißte Balken ist mit Sicherheit der Platzhalter für WERBUNG. :( Aber top spiel, kenne es vom EI-Phone.
 
Mit dem neuem Update ist der weiße Balken zu schwarz übergegangen, und die Performance wurde verbessert+mehr levels.

sO lOnG sAmMyBoY
 
Wo gibts das Update?! ;)
 
genau, nicht geizen, her damit! :D
 
Hi,

also bei mir hat sich das Update automatisch installiert bzw beim Programmstart kam ne Meldung und übern Browser hab ich die .apk gezogen :)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Johnson7 schrieb:
hat jemand schon das level 5 aus box 4 geschafft? das funktioniert bei mir nicht so wie es auf dem iphone läuft.... Die Blase will nicht unter diesen MEssern drunter her...

ja hab ich geschaft, hab in den ersten beiden Boxen überall 3 Sterne


andi2398 schrieb:
Hi,

also bei mir hat sich das Update automatisch installiert bzw beim Programmstart kam ne Meldung und übern Browser hab ich die .apk gezogen :)

Gruß

Andi

hmm, klappt bei mir nicht
 
Ich hab auch überall 3 Sterne :)
3 lvl fand ich kniffelig sonst ging.
Warte nun auch auf das update :)
 
TriBoon schrieb:
ja hab ich geschaft, hab in den ersten beiden Boxen überall 3 Sterne

kannst du mir mal sagen wie du level 5 aus box 4 gemacht hast? so wie auf youtube
funktioniert es bei mir einfach nicht, die blase will nie abtauchen....

Welches Handy hast du? vielleicht liegts ja am touch vom galaxy...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
O
Antworten
2
Aufrufe
300
Ostseefreund
O
S
Antworten
0
Aufrufe
344
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten