Handy geht nicht mehr an

R

Ripqer

Neues Mitglied
7
Hallo
Nachdem ich heute morgen die Google Maps App starten wollte hat sich mein Handy komplett aufgehängt. Nachdem eine halbe Stunde nichts passiert ist habe ich meinen Akku entfernt um das Handy auszuschalten. Nach dem Einsetzen des Akkus habe ich Versuch mein Handy wieder zu starten aber es bleibt beim HTC Logo hängen. Ich habe auf der HTC Seite nach einem Reset Knopf gesucht, aber leider ist ein Reset nur per Software möglich.
Deshalb frage ich euch ob es eine Möglichkeit gibt mein Handy wieder zum Laufen zu bekommen.

Ripqer
 
In den Bootloader selber kommt man dann wie folgt:

Lautstärke-Taste nach unten gedrückt halten und Power-On drücken

oder

Trackpad nach unten gedrückt halten und auch wieder Power-On drücken

Wenn du im Bootloader bist, schau mal ob es da eine Option für factory reset gibt.

Wenn nicht, dann musst du von dort in den Recovery Modus gehen, und dort wipe auswählen.

Frag mich nicht wie du da hinkommst:D Ich hab kein DZ
 
  • Danke
Reaktionen: Ripqer
Vielen Dank hat wie beschrieben funktioniert.
 
ich hatte gestern auch so eine situation. ich benutze das gerät und alles ist fein, stecke es in meine tasche und nach eine halbe stunde will ich es benutzen und alles ist aus, drucke auf den startknopf, passiert nix. erst nachdem ich die akku rausgenommen und wieder eingeführt habe ging es wieder an und seitdem war auch alles wieder in ordnung. mysteriös
 
hallo
ich hab ein neues android handy aber es geht auch nicht mehr an.
es gibt auch keine mööglichkeit das handy auszuschalten da ich nur die 4 standart tasten habe und keine lautstärke tasten.
was soll ich tun????????????????????????????????????????ßß:huh::(:confused::confused2::crying:
 
android r2 d2 schrieb:
hallo
ich hab ein neues android handy aber es geht auch nicht mehr an.
es gibt auch keine mööglichkeit das handy auszuschalten da ich nur die 4 standart tasten habe und keine lautstärke tasten.
was soll ich tun????????????????????????????????????????ßß:huh::(:confused::confused2::crying:

Hast du überhaupt ein Desire Z. Weil das müsste die Lautstärketasten haben. Also ich kenn keins das die nicht hat.
 
Hallo,
bin auch neu hier .
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal.
Powertaste ohne Funktion.
Nur noch das Akku neueinsetzen ist die Lösung.
Installierte Apps ,nur original HTC Apps + IGO navi.
mfg
4-life
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
N
Antworten
9
Aufrufe
11.325
BlackPuma007
B
S
Antworten
2
Aufrufe
3.351
Sandra L.
S
Zurück
Oben Unten