[Gelöst] Frage zum Standard Defy Browser

C

canada

Dauergast
117
Kann man bei dem Standard Browser oben direkt eine URL eingeben? Wenn ich dort eine Adresse eingebe und dann auf dem Feil daneben klicke oder unten auf Los, komme ich immer auf der Google Suchseite raus.
 
ja kann man.
Tippe die Adresse ein und dann unten auf "Los".
Die Adresse sollte dann direkt geöffnet werden.

Hast du auch den Browser geöffnet oder bist du über das "Suchwidget" gegangen?
 
*mhm* geben ich ich Google ein gehts, gebe ich 192.168.0.1 ein gehts, gebe ich aber fritz.box ein, bekomme ich nur die Google Suchergebnisse.
 
canada schrieb:
*mhm* geben ich ich Google ein gehts, gebe ich 192.168.0.1 ein gehts, gebe ich aber fritz.box ein, bekomme ich nur die Google Suchergebnisse.

Wenn du die vollständige Adresse http:// ...... eingibst, sollte es aber gehen.
 
Hast Recht, damit geht es, bin vom PC gewöhnt nur noch so kurz zuschreiben ...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten