Filme Qualität?

lolo

lolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo

Da das Display von der Auflösung ja nicht so toll sein soll,
wollte ich mal fragen ob schon wer Filme (avi, mp4..) geguckt hat und wie Qualität ist
 
Hi,

ich habe mir ein paar Folgen verschiedener Serien auf mein Ace gezogen und finde die Auflösung für Videos vollkommen ausreichend. Vor allem hat das auch den Vorteil, dass sich die Dateigrößen in Grenzen halten.

Wo mich die geringe Auflösung manchmal stört ist wenn ich sehr kleine Schriften auf Webseiten lesen will, aber da kann man ja problemlos ranzoomen.
 
  • Danke
Reaktionen: lolo
joa...filme schauen geht okay.
 
  • Danke
Reaktionen: lolo
@flo-95, sei doch nicht so streng, ich kann´s ja auch anders formulieren:

Um sich mit mp4-Filmen zu versorgen die auf dem ACE in guter Qualität (bezugnehmend auf das Thema :)) anzuschauen sind empfehle ich folgende legale Quellen...

Grüße
Tobby :)
 
Ich bin ja nicht streng. Aber ich wollte eigentlich sagen, dass das nicht unbedingt etwas mit diesem Thema geschweige denn dem Ace zutun hat.

Icch schreibe ja auch nicht in einem Forum, in dem es in einem Thread darum geht, wie gut der FC Bayern (;)) im letzten Spiel gespielt hat, wie ich an Tickets für das nächste Spiel zu bekommen (naja, beim FCB muss man ja Monate vorher bestellen). Auch wenn ich jetzt Mod wäre (mal schaun wie langs noch dauert ;)), hätte ich das erstmal nicht gelöscht, sondern darauf hingewiesen, dass es OT ist.
 
Ich habe mir gestern mal zur Probe ein paar Kurzfilme auf mein Samsung Ace gezogen,und ich muss sagen das die Qualität ganz gut war.
 
ja die qualität ist gut:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
3.268
makkow
M
dickerbert
Antworten
12
Aufrufe
2.646
dickerbert
dickerbert
P
Antworten
4
Aufrufe
2.364
Popeye02
P
Zurück
Oben Unten