Opera Mobile 10.1 Beta - Download verfügbar

auch im Market verfügbar.

Schön schnell und wenig Ruckler, aber beim schnellen Scrollen sieht man vor allem das Hintergrundmuster ;)

Auf jeden Fall erstmal gefühlt besser als der lahme Stock-Browser vom Galaxy S.
 
ich hab das installiert aber wenn ich es bei meinem nexus one auf die SD-Karte verschiebe, verändert sich das icon nach ner Zeit und mir wird gesagt die Anwendung wäre nicht installiert. Das gleiche passiert dann auch noch mit anderen Apps (Leo, Soundhound) und ich frage mich was das soll.
 
Moin,
ist beim Galaxy S (I9000) so, dass das an apps2sd liegt, also, wenn Du Anwendungen/Apps auf die SD verlagerst. Dürfte bei Dir auch so sein. Hol sie zurück aufs Telefon, dann sollte das wieder gehen.
 
aber ich will es ja auf der sd karte haben. der interne Speicher ist ja ruckzuck voll.
 
Morgen am 22. März werden Opera Mobile 11 und Opera mini 6 veröffentlicht. :thumbsup: Bin schon sehr gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Mit Flash oder ohne? ^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
453
swa00
swa00
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
129
maik005
maik005
C
Antworten
5
Aufrufe
336
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten