Der LG Optimus Speed Homescreen Thread

jetdevil

jetdevil

Dauergast
296
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
5212338wettsmal2.png
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.


Ein kleines Vorwort zu diesem Thread:

Liebe Optimus Speed-Besitzer,

Hier die Thread-Regeln, die allen zugute kommen:

1. Bitte auf pornografische, gewaltverherrlichende oder anderweitig den Forenregeln widersprechende Hintergrundbilder verzichten.
2. Wer einen Screenshot postet, erwähnt bitte die verwendeten Widgets, Themes und Launcher bzw. andere für das Aussehen wichtige Elemente.
3. Auch hier hält man sich bitte an die Forenregeln und jeder hat einen anderen Geschmack. Es lohnt sich auch nicht, darüber zu streiten, denn je nach Ausdrucksweise könnte das auch Konsequenzen haben.

Und nun: Viel Spaß euch allen!

Viele Grüße und danke für euer Verständnis

Euer Moderatoren-Team

___________________________________________________________________________________


Hi,
zeigt doch allen einmal wie euer Homescreen des LGOS ausschaut und welche Apps / Widgets Ihr so nutzt.

Einen Screenshot machen ist mit dem LGOS sehr einfach, man drückt und hält für ca. 1 Sek. den HOME Button und während der Sekunde dann einmal auf den Powerbutton, nun hört man einen "FOTOKLICK" und findet den Screenshot auf der internen SD Card unter dem Ordner "CAPTUREDIMAGE"

Hier mein derzeitiger, der ändert sich allerdings noch von Tag zu Tag :lol:

jetdevil-albums-alles-moegliche-picture997-lgos-homescreen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gump, ahkuf, d1ff3r3nT und 3 andere
Schick! :)
Aber viele Vergleichsmöglichkeiten wirst du wohl nicht bekommen. Den Thread würde ich so in einem Monat nochmal pushen! ;)
 
Nun ich denke das Ende dieser oder Anfang nächster Woche das LGOS auch in DE ausgeliefert wird dann wird sich hier schon was tun, solange ist das ja nicht mehr :)
 
Sieht echt einfach nur arw aus !
wenn ich mein OS hab, musst du mir mal Helfen, wenns recht ist :D
möchte auch, dass es Sexy aussieht und ein paar einführungen sind da sicher nicht verkehrt
Gruß
 
kaixy schrieb:
Sieht echt einfach nur arw aus !
wenn ich mein OS hab, musst du mir mal Helfen, wenns recht ist :D
möchte auch, dass es Sexy aussieht und ein paar einführungen sind da sicher nicht verkehrt
Gruß

Gerne, dafür ist die Community ja da :thumbsup:
 
@jetdevil

Kannst du bitte den Dock-Hintergrund und die 5 Icons aus dem LauncherPro-Dock deiner Abbildung zur verfügung stellen?

Finde ich gut...
 
Ich habe jetzt die dockbar3 genommen ... und einige der Icons ... sieht prima aus...

Hast du noch nen Icon für Kontakte?

...
 
Duffy003 schrieb:
Ich habe jetzt die dockbar3 genommen ... und einige der Icons ... sieht prima aus...

Hast du noch nen Icon für Kontakte?

...

Kann ich ein passendes machen allerdings ist das Wort Kontakte zu lang.



erstellt mit LG Optimus Speed & Tapatalk
 
Und englisch ist es auch nicht ;-)))

Mal überlegen... fällt mir auch nicht wirklich ne gute Übersetzung ein...

...
 
Nun ich gehe immer auf TELEFON und dann habe ich ja die Kontakte deshalb habe ich es nie gebraucht als extra Icon :flapper:
 
Hey!
Finde deinen Homescreen auch richtig klasse. Könntest du dein Wallpaper auch hochladen? In deiner .Zip waren viele der Icons die du benutzt enthalten. Allerdings fehlen die orangen. Würde mich freuen wenn du die auch nochmal hochladen würdest.

Danke!
 
blabla189 schrieb:
Hey!
Finde deinen Homescreen auch richtig klasse. Könntest du dein Wallpaper auch hochladen? In deiner .Zip waren viele der Icons die du benutzt enthalten. Allerdings fehlen die orangen. Würde mich freuen wenn du die auch nochmal hochladen würdest.

Danke!

Sorry das ich mich etwas verspätet melde, hier nun die fehlenden Icons inkl. dem Wallpaper. Have Fun :love:

https://dl.dropbox.com/u/16537832/typoicons_und_wallpaper.zip

kaixy schrieb:
@ jetdevil..
hättest du die Güte, und die Zeit etwas für mich zu "testen" ? :)
wenn ja dann
https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/htc-sense-launcher.77079.html
Probier doch mal bitte aus obs funktioniert
währe klasse
Gruß

Hi,
solange es noch kein CWM gibt damit ich vorher mein LGOS backupen kann teste ich sowas nicht, danach gerne aber dann hast du eh das LGOS selber :thumbsup:
Ich möchte meins nicht bricken bevor es CWM gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*
Gibt's hier schon schöne, neue Homescreens zu bewundern? :)
 
Hier meins. Da is aber noch nicht viel gemacht worden ;)
5f58a0c4-cf8d-4740.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pixeliger bitte! :D
 
Hier meiner:
 

Anhänge

  • 2011-03-25 18.33.21.png
    2011-03-25 18.33.21.png
    115 KB · Aufrufe: 1.278
Sehr fein, langsam werden es mehr :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.755
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.568
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten