Kamera Lautlos schalten

L

lakritzstange

Neues Mitglied
0
Hallo ans Forum,

ich hab leider niergends eine Einstellung gefunden um die Kamera lautlos zu schalten. Ist das möglich?
Ein weiteres Problem. Wie kann ich die VIbration für SMS ein/ausschalten?

Danke
 
Bzgl. Kamera lautlos kann ich dir nicht helfen.

SMS Vibration ausschalten: Einstellungen->Sony Ericsson(Anwendungseinstellungen)->SMS/MMS: Benachrichtigungsvibration Haken weg machen
 
  • Danke
Reaktionen: lakritzstange
die kamera kannst du auf lautlos schalten indem du das Handy komplett lautlos stellt;)
eine extra einstellung bei der kamera gibt es dafür nicht
 
  • Danke
Reaktionen: lakritzstange
Gibt es speziell für das X10 Mini Pro eine gute alternativ Kamera? Irgendwie kann ich die, die ich auf cyrket finde nicht installieren..
Wenn jemand eine gute hat (am Besten mit Zoom ^^), dann bitte her damit. (.apk-Link erwünscht :) )
 
Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die mms einstellungen richtig einstelle und wo?
 
VF DE MMS
APN:event.vodafone.de
Proxy:
Port:
Nutzername:
Passwort:
Server:
MMSC:http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy:139.007.029.017
MMS-Port:80
MCC:262
MNC:02
APN-Typ:mms

Einstellungen/Wireless/Mobile Netzwerke/zugangspunkte

gibt aber auch dafür schon mehrere Threads;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
ronny33 schrieb:
die kamera kannst du auf lautlos schalten indem du das Handy komplett lautlos stellt;)
eine extra einstellung bei der kamera gibt es dafür nicht

aber dieses geräusch liegt ja sicherlich als datei im System vor. (egal ob mp3 odr wav oder weiss der Henker welches Format)

hat jemand diese Datei als lautlos und damit dieses originale einfach ersetzt?
 
System/Media/Audio/ui/camera_click.ogg
 
smartis70 schrieb:
System/Media/Audio/ui/camera_click.ogg

hier die Anleitung.


also nicht einfach löschen.
also einfach eine Datei mit Stille erstellen bei Gelegenheit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.486
spunk_
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.775
staud
staud
W
  • Wunderschnuffi
Antworten
1
Aufrufe
1.544
hadez
H
Zurück
Oben Unten