[2.1/2.2 Theme] ARC-MOD-HoneyComb | V2.3 [7th MARCH]

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA

Autor: go3asy

Link:

[THEME-UPADTE]ARC-MOD-HoneyComb on X10|Eclair UPDATED-7th MARCH+ARC MODS



Eine der TOP ROMS nun auch als Theme für 2.1 435 BB 54 verfügbar.

Abgesehen vom Theme alleine, sind auch weitere Extras wie Icons usw, downloadbar.

Installation:

Die Installation läuft wie gewohnt ab:

Die Voraussetzung für das Theme ist eine bestehende 435 Firmware mit Baseband 54 - diese muß gerootet sein, sowie XRecovery und Busybox vorinstalliert.

Die kopierte Datei (Theme) wird auf die SDCard verschoben.
Danach wird das Handy neu gebootet, ins XRecovery Menue gegangen und dort unter - install custom zip - from sdcard - die kopierte Theme zip ausgewählt und installiert - und danach neu gebootet.
Habt ihr nun auch die Extras mit den Icons, Wallpaper, Notification Bar kopiert - so verschiebt diese Dateien auf die SDCard in ein Verzeichnis freier Wahl. Dieses Verzeichnis sollte sich auf der ersten Ebene der SDCard befinden. Um diese (Icons usw.) nutzen zu können - müsst ihr entweder ADW oder Launcher Pro installiert haben - dort könnt ihr mit dem Befehl - custom icons - die zuvor kopierten auswählen, und platzieren.

DOWNLOADS:

1. Download Theme [Xrecovery] - http://www.mediafire.com/?d3oojb3bqllello[Please dont mirror these downloads]
Again be sure you have the latest Firmware [Read Above]

1.1 Download Extras Pack [See Screenshots] - http://www.mediafire.com/?9cxoonud1xt5pk4 [Please dont mirror these downloads]

2. Extract to SD Card then boot into xRecovery, select Install Custom Zip, Select from SDCard then select the Bitsnacker Honeycomb zip....Enjoy

3. If you downloaded the Extras pack mess around with the Icons / Dock bars & Wallpapers and have fun!! To set custom icons use ADW/Launcher pro to make custom shortcuts
__________________________________________________ _________________




[THEME-UPADTE]ARC-MOD-HoneyComb on X10|Eclair&Froyo|V2.3 UPDATED-7th MARCH+ARC MODS

NEW VERSION 2.3 - BELOW [IMAGE]! HONEYCOMB WITH ARC MODS FOR ECLAIR X10 7/03/2011 - FOR LATEST 2.1.A.0.435 BB 54 FIRMWARE READ ALL INSTRUCTIONS - FOR XRECOVERY

This theme if based on Sony's 2.1 Eclair firmware latest version 2.1.A.0.435 - If you don't already have this see
here and use flashtool to update
smile.gif


This will add reboot menu and percentage battery notification

This theme changes: Framework [HoneyComb] / Lockscreen / Icons / Notifications / Dialer / Phonebook / Stock SMS App / Callendar / Stock Email / Calculator / Gallery3D / UBUNTU SYSTEM FONTS ADDED

UPDATE LOG:
7/03/2011 - New Battery Icon again
New coloured menu icons
Honeycomb Bootanimation
Honecomb lockscreen
ARC Style mods to phonebook and Dialer
New Settings Icons

14/02/2011 - New Battery Icon
New Settings Icons
10/02/2011 - Major changes in v2.0 See Screenshots
Sources taken from Honeycomb SDK
Ubuntu Linux Fonts
New Extras pack added
smile.gif
Enjoy
All colours tweaked
Settings menu icons tweaked
05/02/2011 Updated to version 1.v for latest firmware version 2.1.A.0.435
Fix for phonebook messaging view bug
Phonebook UI Tweaked and changed [see screens at top of post]
Phone dialer tweaked
Minor fixes
02/01/11 2nd update to v1.3: v1.3 only for latest 2.1 firmware, changes,
New icons added to some Apps
Volume / Size bar fixed back to blue [not green]
Battery icon no longer green below 50%
Minor changes
02/01/11: Icon Pack Added - See 2nd Post # EDIT: 2nd Icon Pack added
01/02/11: with latest 2.1A.0.434 support added including full reboot menu and percentage battery for new firmware.
31/01/11 with gallery3d added & new notification signal bar/battery status etc.

-

 

Anhänge

  • NEW1.jpg
    NEW1.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 687
  • post2.jpg
    post2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 570
  • post5.jpg
    post5.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 472
  • 6.png
    6.png
    2,5 KB · Aufrufe: 386
  • xda.png
    xda.png
    7 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: sofp, UKSheep und AllStaRRRz
Sieht geil aus ich Teste es mal ;) thx for Up

Edit:
Outsch habs über mein x10 HTC drüber gehaun und danach startet es nicht mehr -.- nur noch Sony Ericsson zu lesen das Wars .... was nu ? x( komm auch nicht mehr ins xRecovery -.-... *GRRRRR

Und mein handy erfüllt die Anforderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
quercus schrieb:
Die Voraussetzung für das Theme ist eine bestehende 435 Firmware mit Baseband 54 - diese muß gerootet sein, sowie XRecovery und Busybox vorinstalliert.

Hast den Satz auch "gelesen" und "beachtet" ??? Kenne dein Rom nicht... und kann dir deswegen nicht sagen ob es die Voraussetzungen erfüllt.

MfG

UKSheep
 
xDDD 2.1 & 2.2 Steht oben nu ich hab 2.2.1 Froyo....

so bin im Xrecovery ;)

Edit:
Und ja ich habe Alles was dort steht ;)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AllStaRRRz schrieb:
xDDD 2.1 & 2.2 Steht oben nu ich hab 2.2.1 Froyo

Na nur weil es Themes für 2.1 & 2.2 sind... sollte man trotzdem die Voraussetzungen erfüllen. Vor allem vorher einfach mal lesen, dass erspart einem oft viel Arbeit. :) Aber das wirst du auch irgendwann merken ;)

Edit: Wenn du "alle" Voraussetzungen erfüllst, kannst es höchsten mit einer anderen Rom versuchen... oder dein Rom (mit dem es jetzt nicht geklappt hat) neu flashen und danach das Theme "testen"

MfG

UKSheep
 
So hab jetz mein altes Theme wierder Drüber gehaun doch kein erfolg -.-... hmmm

Anstat dumme Sprüche zu kloppen könnte was anständiges bei rauskommen!!!
Wie krieg ich die designes via Xrecovery deinstalliert oder wie kriege ich es wieder zum Laufen ?!? Komplett Recovern ?! was für ne Funktion hat Wipe ?!
 
AllStaRRRz schrieb:
Anstat dumme Sprüche zu kloppen könnte was anständiges bei rauskommen!!!

Dumme Sprüche? Dann verabschiede ich mich aus diesem Thread. Kein Plan wo du einen "Dummen" Spruch gelesen hast, ;) aber jemand wie "du" benötigt dann denke ich keine Hilfe von mir :)

P.S. viel Erfolg ;)
 
Aiii nu wirds Kiga auch noch man man man.... Ich bin nicht auf den Kopf gefallen!!! Meinste ich hab es nicht Gelesen ?!?! Baseband und Firmware 435 !?!?!?!?
Man man man man........................
Aber gut dann Machs gut ;)

& Danke

P.S: Deine "Dummer" spruch war einfach":

Hast den Satz auch "gelesen" und "beachtet" ??? Kenne dein Rom nicht... und kann dir deswegen nicht sagen ob es die Voraussetzungen erfüllt."

Und

"Na nur weil es Themes für 2.1 & 2.2 sind... sollte man trotzdem die Voraussetzungen erfüllen. Vor allem vorher einfach mal lesen, dass erspart einem oft viel Arbeit. :) Aber das wirst du auch irgendwann merken ;)"

But okay fühl mich ein wenig angegriffen.... egal viel spaß dir noch
 
Was ist an dem Spruch "Dumm" ??? In der Regel missachten die User "Kleinigkeiten". Wenn für dich ein Hinweis darauf "Dumm" ist... empfinde ich es nicht als KiGa so zu reagieren ;)
Wir haben ja schon ein paar mehr User mit "großen" Problemen gehabt... wo es am ende einfach nur ein "nicht richtig lesen" war ;) Also ist mein Fragen ob du die "Voraussetzungen" auch erfüllst sicher nicht "Dumm" ;)

MfG
 
Hmmm.. wenn man von dem Standart ausgeht stimmt hast du recht!!!! Naja dann Entschuldige ich mich mal ;) aber ich bin nicht der Großteil der User bei denen es am Lesen scheitert *GG* war anfangs so nu nicht mehr :)))

Naja jedenfalls einzigste was ich nicht habe ist Eclair 2.1 daran scheint es zu Liegen!
was allerdings Irrelevant ist da ich mein Altes theme drüber Gezogen habe....

Es booted nur noch bis zum SE Schriftzug.Es fährt nicht mehr hoch Es fährt nicht mehr hoch Es fährt nicht mehr hoch Es fährt nicht mehr hoch Es fährt nicht mehr hoch -.-......
 
Zuletzt bearbeitet:
AllStaRRRz schrieb:
Hmmm.. wenn man von dem Standart ausgeht stimmt hast du recht!!!! Naja dann Entschuldige ich mich mal ;) aber ich bin nicht der Großteil der User bei denen es am Lesen scheitert *GG* war anfangs so nu nicht mehr :)))

Na wir haben ja auch keinen "zusätzlichen" Spürsinn der uns erlaubt zu "wissen" ob ihr alles beachtet. ;) Deswegen kommen ab und an Fragen die euch evtl. denken lassen wir denken "ihr" seit dumm (habt es nicht drauf)
Ist aber "NIE" so gemeint... sondern oft geht es echt darum das wir viele Situationen kennen... in denen man Versucht hat zu helfen und am Ende war es "klar" das es gar nicht funktionieren konnte ;)

Wie gesagt "nichts böse gemeint" ;)

MfG

UKSheep
 
Nein schon okay xDDDD hab mich ja Entschuldigt soweit ;)

Najo es geht nich mehr GRRRRRR* xDD
 
Dann musst wohl leider erstmal "neu" flashen.

MfG

UKSheep
 
neeein alles weg x(( nein nein nein nein xDD so ein mist.... gibts kein weg iwie das alte theme runter zu hauen per xrecover?
Das Problem ist ich hab mitlerweile solang ncihts mehr am Handy gemacht ich hab schon vergessen wie es mit dem Flashtool gign..... finde auch das tut nicht mehr -.-
 
Kriegs auch nicht mehr mit dem Rechner Connected -.- ich Flipp gleich aus x(

EDIT:
Hat sich Erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
theme kommt dem arc sehr nahe, find die farbigen Icons unter Einstellungen toll ;)
Schrift wird auch verändert, ich mags aber; gewöhnungsbedürftig sind eventuell nur die eng geschnittenen Felder, z.B. um Widgets auszuwählen, oder handy auszuschalten.

Wens interessiert: reboot funktion ist auch vorhanden ;)

gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Anonym6x6
Anonym6x6
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.154
bildmacher
B
T
  • TomTom83
Antworten
1
Aufrufe
955
TomTom83
T
Zurück
Oben Unten